Geheimnisvolle Türen mit Eidechsenknäufen, sprechende Steinfiguren und ein wildgewordenes Kindermädchen mit einem Beil … Liv Silbers Träume sind in der letzten Zeit ziemlich unheimlich. Besonders einer von ihnen beschäftigt sie sehr. In diesem Traum war sie auf einem Friedhof, bei Nacht, und hat vier Jungs bei einem düsteren magischen Ritual beobachtet. Zumindest die Jungs stellen aber eine ganz reale Verbindung zu Livs Leben dar, denn Grayson und seine drei besten Freunde gibt es wirklich. Seit kurzem geht Liv auf dieselbe Schule wie die vier. Eigentlich sind sie ganz nett. Wirklich unheimlich – noch viel unheimlicher als jeder Friedhof bei Nacht – ist jedoch, dass die Jungs Dinge über sie wissen, die sie tagsüber nie preisgegeben hat – wohl aber im Traum. Kann das wirklich sein? Wie sie das hinbekommen, ist ihr absolut rätselhaft, aber einem guten Rätsel konnte Liv noch nie widerstehen ...
Dieser Roman war wirklich spannend und einzigartig - eine gute Idee von Kerstin Gier. Der Gedanke, dass man etwas bewusst träumen könnte oder gar in Träumen anderer auftauchen könnte... Wer wohl Secrecy ist? Und welche Geheimnisse birgt Henry noch? Beginnt wirklich alles erst, oder ist es schon vorbei? Diese und noch vielmehr Fragen stellen sich mir und ich bin mir sicher: den nächsten Teil muss ich lesen!
Ein kurzweiliger Roman, mit einer genialen Idee und dem bekannt humorvollen Schreibstilvon Kerstin Gier. Top!
Ein kurzweiliger Roman, mit einer genialen Idee und dem bekannt humorvollen Schreibstilvon Kerstin Gier. Top!
Auch die Gestaltung des Buches gefällt mir gut... nicht nur das mysteriöse Cover, sondern auch das Exlibris - Feld auf der Innenseite!
So und hier jetzt noch der Trailer zum ersten Teil der Trilogie!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Lass´ mir doch einen Kommentar da! Ich würde mich über deinen Landgang sehr freuen :)