DropDownMenu

Letzte Rezensionen

““ “ “ “ “ “ ““ “ “ “ ““

Neuerscheinungen 2024


Ahoi ihr Lieben! Hier könnt ihr sehen, welche Neuerscheinungen mich dieses Jahr besonders reizen, bei welchen ich noch zögere und welche Bücher bereits bei mir einziehen durften und/oder von mir gelesen wurden. Vorschläge und Tipps sind gerne gesehen, Eigenwerbung (wenn ihr ein Buch geschrieben haben solltet) ebenso :)

Und ihr? Auf welche Titel freut ihr euch bereits am meisten? Lasst es mich doch gerne in den Kommentaren wissen.


Musthaves im Januar 2024
Häfen

AUCH INTERESSANT:
Die Kinder der JokastePersephone: Verdammt mächtigDas Licht ungewöhnlicher SterneDas Ausrufezeichen

EINGEZOGENE/GELESENE NEUERSCHEINUNGEN:
Schwestern


Musthaves im Februar 2024



AUCH INTERESSANT:
Kleine rote Fische, die rückwärts gehenMein magischer Sommer mit ShakespeareMein Name ist LilithDie Magie der FunkenA Midsummer´s NightmareKantikaMeuterei im Paradies

EINGEZOGENE/GELESENE NEUERSCHEINUNGEN:
Der LeuchtturmElyssaBeklaute Frauen


Musthaves im März 2024

In fernen GefildenDie Toten von Marburg

AUCH INTERESSANT:
Reise einer Frau in die ArktisPsyche: Verdammt freiZuleikaDas verborgene GenieLügen, die wir dem Meer singenDer Meister der Karten

EINGEZOGENE/GELESENE NEUERSCHEINUNGEN:
Allmen und Herr WeynfeldtNordostpassageUnlearn Patriarchy 2Percy Jackson 6



Musthaves im April 2024



AUCH INTERESSANT:
NostromonDie AußergewöhnlichenDie Stimme der Kraken

EINGEZOGENE/GELESENE NEUERSCHEINUNGEN:
Bible Bad Ass



Musthaves im Mai 2024

Der VertrauteBut make it classy

AUCH INTERESSANT:
A tempest of teaIch, HannibalIch, HannibalDie Tage des Wals

EINGEZOGENE/GELESENE NEUERSCHEINUNGEN:
Feminismus



Musthaves im Juni 2024



AUCH INTERESSANT:
Neue Helden

EINGEZOGENE/GELESENE NEUERSCHEINUNGEN:




Musthaves im Juli 2024



AUCH INTERESSANT:


EINGEZOGENE/GELESENE NEUERSCHEINUNGEN:




Musthaves im August 2024



AUCH INTERESSANT:
Sing me to sleepDas Buch der tausend Türen

EINGEZOGENE/GELESENE NEUERSCHEINUNGEN:




Musthaves im September 2024



AUCH INTERESSANT:
Alte Geheimnisse

EINGEZOGENE/GELESENE NEUERSCHEINUNGEN:




Musthaves im Oktober 2024



AUCH INTERESSANT:


EINGEZOGENE/GELESENE NEUERSCHEINUNGEN:




Musthaves im November 2024



AUCH INTERESSANT:


EINGEZOGENE/GELESENE NEUERSCHEINUNGEN:




Musthaves im Dezember 2024



AUCH INTERESSANT:


EINGEZOGENE/GELESENE NEUERSCHEINUNGEN:



0 Landgänge

Kommentar veröffentlichen

Lass´ mir doch einen Kommentar da! Ich würde mich über deinen Landgang sehr freuen :)