Letzte Rezensionen

““ “ “ “ “ “ “ “ “ “ ““

That´s me




Ahoi und willkommen an Bord! Ob Landratte oder  Seebär: Schön, dass ihr den Weg 
hierher gefunden habt!





Ich war zwar noch nie in Hogwarts, würde dafür aber gerne mal in Flammen stehen und bin mit den Pharaonen per du. In der Welt der Bücher habe ich mich schon immer heimisch gefühlt, wegen Robin Hood mit dem aktiven Lesen begonnen und wollte früher unbedingt Pirat werden. Oder zumindest die Freundin von Jim Hawkins.

Freibeuterin im Herzen, Räubertochter, schokoladensüchtig & teevernarrt, tanzbegeistert (Standard-Latein) und seit 2014 Bloggerin. Mit Politikbachelor in der Tasche und nach OceanCollege nun im Nautikstudium. 





Alles weitere erfragt ihr am besten über einen Kommentar oder ihr klickt mal rein: 50 Facts about me bzw. Mein Bloggeralltag ;)

Ansonsten stöbert euch doch durch die Leiste und meinen Blog, hinterlasst Kommentare, wenn ihr möchtet und kommt jederzeit gerne wieder her :D

Gerne könnt ihr auch euren Link dalassen, dann statte ich euch einen Besuch ab!






~ Ronja

4 Landgänge

  1. Hey Ronja

    sehr schöner Blog! Da lass ich gern ein Abo da :)

    Bei mir warst du zwar schon, aber hier ist trotzdem nochmal die Url (bist immer gern willkommen): http://amirasbibliothek.blogspot.com/

    LG Amira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahoi Amira,

      willkommen an Bord; freut mich, dass du hergefunden hast & es dir hier gefällt! :)

      Liebe Grüße
      Ronja

      Löschen
  2. Hallo liebe Ronja

    Wie kann es sein, dass ich deinen Blog noch nicht kenne und dir noch nicht folge? Das sieht ja fantastisch aus bei dir.

    Alles Liebe und ich habe dich soeben abonniert
    Livia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahoi Livia,

      vielen Dank für deine lieben Worte und willkommen an Bord! Freut mich, dass du hergefunden hast :)

      Grüße von der Küste
      Ronja

      Löschen

Lass´ mir doch einen Kommentar da! Ich würde mich über deinen Landgang sehr freuen :)

PROBLEME BEIM ABSCHICKEN? Leider habe ich jetzt schon häufiger gehört, dass das Kommentieren via Blogspot nicht funktioniert - oft liegt das an Cookie- & Trackingeinstellung. Mit einem anderen Browser/zugelassenen Cookies sollte es funktionieren... Ansonsten dürft ihr mir auch gerne eine Mail schreiben! [ronja.oceanlover[at]gmail.com]