DropDownMenu

Letzte Rezensionen

““ “ “ “ ““ “ “ “ “ ““

Donnerstag, 15. Dezember 2016

{Donnerwetter} #38: Von schönen Worten, gerade jetzt


Dieses Jahr ist die Weihnachtszeit für mich stressig, Unistart und Rezensionsnachhängen fallen zusammen, die Geschenke sind noch nicht gebastelt und verpackt. Dennoch und deshalb habe ich mir Extrazeit für die Briefpost genommen.

An meine beste Freundin und jemanden, der mir mal viel bedeutet hat, mit dem ich aber schon lange nicht mehr in Kontakt bin, als auch meine beiden Brieffreundinnen ♥ und vier ganz besondere Menschen, darunter zwei zauberhafte Autorinnen und eine ein liebe Bloggerin habe ich dieses Jahr geschrieben. Mit ganz viel Liebe, gebastelten Karte, verzierten Päckchen und Tinte. Weil sie mir etwas bedeuten. Ich schreibe lieber wenigen Menschen von Herzen als vielen einen Standardtext auf langweiligen 100er- Pack- Karten.

Also haltet die Augen offen, vielleicht bekommt ihr ja Post... Und wenn nicht, dann vielleicht wann anders! Einfach so, oder zum Geburtstag...




Schreibt ihr (Weihnachts-) Briefe? An wenige, ausgewählte Personen oder an einen großen Schlag auf einmal?

4 Landgänge

  1. Heyhey Mary! =)

    Finde ich super schön und ich selbst habe auch eben schon ein paar Karten geschrieben, Montag gehen sie dann zur Post. Bei mir ist es wie bei dir auch - es bekommen nur ein paar liebe Menschen etwas, aber dafür kommt es echt von ♥en.

    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich dir,
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahoy Bianca,

      ich bringe zumindest die Karten heute schon zur Post, die Päckchen gehen dann vermutlich ebenfalls Montag auf Reise :D

      Dir auch ein wundervolles Adventswochenende,
      Mary <3

      Löschen
  2. Hallo Mary,

    ja in Zeiten von WhatsApp und Mail schreiben kommt das Karten schreiben leider sehr aus der Mode ...dabei ist es doch die persönliche Art-und Weise jemanden sich mit zuteilen oder?

    Und es ist auch von Dauer, denn schöne Weihnachtskarten sind noch eine Freunde für die Augen und auch nach Jahren noch gerne ansehbar und man schwelgt in Erinnerung ...ob der vergangenen Zeiten....

    Deshalb habe ich mich auch diese Jahr entschlossen wieder 2 Karten zu versenden...die 70 Cent Marke mit dem Frohe Weihnachten in verschiedenen Sprachen von der Post ist, finde ich sehr gut dazu geeignet und macht irgendwie schon schöne Weihnachtsstimmung...

    Allen wünsche ich einen schönen 4.Advent...LG...Karin...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahoy Karin,

      stimmt, ich liebe Briefe - bekomme jedoch leider nicht so häufig welche, daher bin ich sooo froh über meine beiden Brieffreundinnen ♥

      Und stimmt, die Briefmarke dieses Jahr ist toll, nicht zu kitschig oder weiblich ^^

      LG, Mary <3

      Löschen

Lass´ mir doch einen Kommentar da! Ich würde mich über deinen Landgang sehr freuen :)