DropDownMenu

Letzte Rezensionen

““ “ “ “ “ “ ““ “ “ “ ““

Schatztruhe voller Posts

Schatztruhe Schatzkiste gesammelte Posts Highlights Rezension Interview witzig humorvoll kritisch nachdenklich Anleitung DIY how to

Ahoi! Wer kennt das nicht - man stößt auf einen besonders lesenswerten Post und denkt sich "den kommentier ich später noch" oder "das möchte ich mir merken". Und dann tut man weder das eine, noch das andere. Damit das nicht mehr passiert und wundervolle Artikel voller Herzblut und Zeitinvestitionen in den weiten des Bloggeruniversums nicht mehr verloren gehen, habe ich angefangen, Links zu sammeln. Klickt euch doch gerne mal durch oder lasst mir Empfehlungen (egal ob eigener Posts oder Verweise auf andere Blogs) da!

Bei Aleshanee findet ihr übrigens nicht nur eine Übersicht aktueller Gewinnspiele, sondern auch Vernetzungs-Aktionen für uns Blogger*innen.

 
Rezensionen

Empfehlungen

Interviews/hinter den Kulissen

Nachdenkliche/kritische Posts

Humorvolle Posts

Reiseberichte/Ländervorstellungen

Wissenswertes


Rezepte


Ideen/Anleitungen/DIYs


8 Landgänge

  1. Hey :)
    Danke für die Verlinkungen *_* ich hab es leider bisher nicht gesehen!! Aber ich freue mich sehr! Danke dir ♥

    Alles Liebe,
    Sinah

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ronja,

    huch ich hatte gar nicht gesehen, dass ich gleich mehrmals hier verlinkt bin. VIELEN DANK dafür, ich freue mich riesig! ;-)
    Übrigens finde ich das mit der "Schatztruhe" eine total gute Idee! Ich bin auch schon über so viele tolle Posts gestolpert und habe etliche Lesezeichen zu Rezensionen angesammelt, die ich einfach toll finde.

    Liebe Grüße
    Sophia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahoi Sophia,

      jaaa... meist vergesse ich, den Bloggern dann auch Bescheid zu geben, dass ich sie verlinkt habe xD Ein bisschen ist die Seite ja auch für mich ^^

      Und ja, es gibt echt so viele geniale, kreative, ehrliche Posts!

      LG Ronja

      Löschen
  3. Hallo Ronja,
    schön, dass dir meine Rezension gefallen hat. Und danke, dass du sie verlinkt hast. :-)
    Ich glaube, das ist die ausführlichste Rezi, die ich je geschrieben habe. Sie zu schreiben hat jedenfalls mehr Spaß gemacht als das Buch zu lesen. ;-)
    Liebe Grüße
    Tinette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahoi Tinette,

      na immerhin etwas haha :D Mir hat das Lesen auf jeden Fall auch viel Freude bereitet :)

      LG Ronja

      Löschen
  4. Hallo Ronja

    Das mit der Schatztruhe ist eine geniale Idee. Ich werde mir eine andere Bezeichnung dafür nehmen, und gerne auch sammeln gehen.

    Liebe Grüße von der Gisela

    PS. Ich habe dich bei meinem Beitrag *Männer töten* auch verlinkt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahoi Gisela,

      na dann bin ich auf deine Sammlung gespannt & danke für die Verlinkung :)

      LG Ronja

      Löschen

Lass´ mir doch einen Kommentar da! Ich würde mich über deinen Landgang sehr freuen :)