DropDownMenu

Letzte Rezensionen

““ “ “ “ ““ “ “ “ “ ““

Samstag, 24. Dezember 2016

Frohe Weihnachten!



»Das Geheimnis der Weihnacht besteht darin, dass wir auf unserer Suche nach dem Großen und Außerordentlichen auf das Unscheinbare und Kleine hingewiesen werden.« 


Ahoi! Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Fest mit Familie, Freunden, Tier und leckerstem Essen ♥ Genießt den Zauber der Weihnacht und auf das alle Wünsche in Erfüllung gehen :) Ich verbringe Weihnachten gemütlich zu Hause unter unserem Weihnachtsbaum und hoffe, viel zum Lesen zu kommen...

Und weil Weihnachten das Fest der Liebe, des Dankens und Schenkens ist, möchte ich einem von euch gerne eine Freude machen - und zwar mit folgendem Buch:



Hinterlasst mir einfach einen lieben Kommentar bis zum 31. Dezember (23.59 Uhr), in dem ihr mir verratet, wie ihr Weihnachten verbringt und schon wandert ihr in den Lostopf.


Uuuuuuund, der Gewinner steht fest - die Mail ist auch schon rausgegangen! Ich hoffe, ihr hattet alle wundervolle Weihnachtstage und seit gut ins neue Jahr gekommen ;) Nicht traurig sein, das nächste Gewinnspiel kommt gewiss ;)


13 Landgänge

  1. Hallo,

    ich verbringe Weihnachten mit meiner Familie und zunächst fahren wir zu meiner Oma, anschließend gibt es bei uns daheim nach dem Abendessen Geschenke :)
    Ich wünsche dir frohe Weihnachten und möchte mich für das Gewinnspiel bedanken, bei dem ich gerne mein Glück versuchen würde. Ich folge per bloglovin :)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahoy Tiffi,

      ach das klingt auch gemütlich ♥
      Bist im Lostopf ;)

      LG, Mary <3

      Löschen
  2. Huhu Mary,

    wir sind zu Hause und jetzt kommt gleich meine Sis mit ihren 3 kleinen Kindern und ihren zwei Hunden :) jetzt wird gefeiert und danach gegessen. Und das war es dann auch schon ^^

    Vielen dank für das tolle Gewinnspiel :)

    Liebe Grüße Michelle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahoy Michelle,

      hihi klingt gesellig ♥ Ich war ja heute im Weihnachtszirkus mit meiner Mama und ach, war das schööööön *-*

      Bist im Lostopf :)

      LG, Mary <3

      Löschen
  3. Hallo

    ich verbringe heute und morgen noch gemütlich mit der Familie
    Danke für das tolle Gewinnspiel

    lg.
    Manuel

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    das ist ein sehr schönes Gewinnspiel und daher haben wir es gerne auf unserem Gewinnspiel Blog geteilt. Wir hoffen das noch viele User teilnehmen werden.

    Wir drücken allen Teilnehmern die Daumen und wünschen Dir weiterhin viel Erfolg!

    Dein Gewinnspiel bei uns: https://www.royalgreed.com/index.php/blogger-gewinnspiele/111-marys-weihnachtsgewinnspiel

    AntwortenLöschen
  5. Bei mir ist es immer etwas stressig. Eigentlich bin ich immer unterwegs von einen Teil der Familie zum anderen. Aber schön ist es dennoch jedes Jahr aufs neue!

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen,
    was ein tolles Gewinnspiel!
    Weihnachten waren meine Eltern und Schwester zu Besuch. Wir haben uns einen gemütlichen Tag gemacht und lecker gegessen <3 Der Tag war leider viiiiel zu schnell vorüber.

    Liebe Grüße & guten Rutsch! :)
    Vanessa
    vanessa-adolf@gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahoy Vanessa,

      klingt sehr schön ♥
      Bist im Topf!

      LG und einen guten Rutsch, Mary <3

      Löschen

Lass´ mir doch einen Kommentar da! Ich würde mich über deinen Landgang sehr freuen :)