DropDownMenu

Letzte Rezensionen

““ “ “ “ “ “ ““ “ “ “ ““

Donnerstag, 31. August 2017

{Epilog} August ´17: Herzensstadt & aussortiert

 Epilog August ´17 Monatsrückblick Kopenhagen Monatshighlight Top Ein Kuss aus Sternenstaub
12 gelesen/gehört || 14 NZG || SuB: 93 (-42) || 1054 Bücher || 12 Rezensionen geschrieben || 
2 neue Leser (323)


Und schwupps ist auch der August schon wieder vorbei... Mein absolutes Highlight diesen Monat waren natürlich die vier Tage in Kopenhagen, meiner Herzensstadt! Ansonsten war ich wieder viel Tanzen (muss ja gutes Wetter + freie Zeit ausnutzen), habe mich endlich wieder mit Freunden treffen können, war einmal im Planetarium und einmal im Theater. Schön!

Außerdem habe ich mich diesen Monat etwas getraut: Ich habe aussortiert! Fast 100 Bücher! Wenn ich aus Spanien zurück bin, werde ich sie wohl in die Bibliothek geben, bis dahin verschenke/vertausche/verkaufe ich sie, also klickt doch mal rein ;) Ich fühle mich auf jeden Fall sehr erleichtert, nicht nur meine Regale, sondern auch meinen SuB entlastet zu haben!!!

Diesen Monat kam ich dann auch endlich mal wieder zum Bloggen... ein paar Rezensionen stehen noch immer aus, die allermeisten habe ich jedoch nachholen können. Außerdem plane ich eine Seite für meinen Blog, auf der ich interessante, lesenswerte oder schlichtweg witzige Posts verlinke, die mir beim Stöbern so begegnen und die ihr nicht verpassen solltet ^^

Achso: Riesig würde ich mich über eure Stimmen für mich beim #Bubla17 Award freuen - ihr könnt für so viele Blogs wie ihr mögt abstimmen, ihr müsst euch also nicht auf einen liebsten Blog festlegen ;)

Gelesen habe ich weniger als erhofft, aber dennoch einiges... und das ist auch wichtig, denn im September oh je, ich darf gar nicht daran denken und auch im Oktober erscheinen sooooo viele Bücher, die ich einfach lesen MUSS!!! Und da dürfen dann einfach keine ungelesenen Rezensionsexemplare mehr rumliegen, sonst komme ich ja gar nicht mehr nach mit dem Lesen... Dafür habe ich diesen Monat kein Buch "schlechter" als mit 4/5 Ankern bewertet o.O



Gelesen, oder in Zahlen: 
10 Bücher (+2 Hörbuch) - 2690 Seiten [ Ø 4.3]
... insgesamt: 76 (Hör-)Bücher - 20.051 Seiten [ Ø 4.00]

Auf ewig deinDer AnfangEin Kuss aus SternenstaubErwachen des LichtsHandletteringDie Stadt der besonderen KinderDer schwarze SchlüsselEin Koffer voller TierwesenDie Bibliothek der besonderen KinderAlissa im DrunterlandDer verborgene SchatzDas verborgene Orakel

... "Top" des Monats: Ein Kuss aus Sternenstaub [5+/5]
... "Flop" des Monats: Erwachen des Lichts [4/5]



Neuzugänge, oder in Zahlen: 
8 Rezensionsexemplare - 2 gewonnen - 1 ertauscht - 3 gratis/geschenkt


+


Meist geklickter Beitrag, oder in Zahlen: 
166 Seitenaufrufe


Schaut doch mal rein, ob bei den Büchern etwas für euch dabei ist - würde mich freuen, wenn sie ein schönes neues Zuhause bekämen und nicht länger in meinen Regalen verstauben :)


... und das solltet ihr nicht verpassen!


^^ und natürlich sind auch die restlichen 3 Posts einen Besuch wert :D




Und bei euch? 
Lasst mir doch gerne auch Links da ;)

4 Landgänge

  1. Dein Monat scheint ja sehr gut gewesen zu sein! :) Nur gute Bücher... Ich habe gleich für dich beim Award abgestimmt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahoy Lena,

      uih danke *-* Ja, ich bin selber auch ganz begeistert, so kann es weitergehen ^^

      Liebste Grüße, Mary <3

      Löschen
  2. Hey :)

    Dein Monat sieht doch sehr ereignis- und erfolgreich aus. "Ein Kuss aus Sternenstaub" werde ich mir wohl mal etwas genauer ansehen müssen... ;)

    Ich hoffe ja, dass mein September auch wieder besser wird. Die letzten Monate liefen eher bescheiden ^^

    LG Rike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahoy Rike,

      solltest du unbedingt, ist wirklich ein tolles Buch! Aber ich liebe solche Orientadaptionen ja sowieso ^^

      Ich drücke dir die Daumen ;) Bei mir waren die letzten Monate auch eher mau - Unistress. Dafür jetzt vorlesungsfreie Zeit und etwas mehr Zeit :D

      Liebste Grüße, Mary <3

      Löschen

Lass´ mir doch einen Kommentar da! Ich würde mich über deinen Landgang sehr freuen :)