DropDownMenu

Letzte Rezensionen

““ “ “ “ “ “ ““ “ “ “ ““

Sonntag, 26. August 2018

{ZzS} #70 BookLess: Gesponnen aus Gefühlen & Ewiglich unvergessen ~ Marah Woolf

Zitat zum Sonntag ZzS Zitate Marah Woolf Selfpublishing Oetinger BookLess Trilogie Wörter durchfluten die Zeit Gesponnen aus Gefühlen Ewiglich vergessen
Gesponnen aus Gefühlen & Ewiglich unvergessen || Marah Woolf || Selfpublishing || Fantasy || 
3/5  & 2/5 Anker

Ahoi! Mittlerweile wurde die BookLess-Trilogie ja von Oetinger neuverlegt, aber ich habe sie damals noch in den Selfpublishing-Formaten gelesen. Obwohl mich die Reihe nicht so begeistern konnte, hatte ich mir aber ein paar wenige Zitate rausgeschrieben und die möchte ich euch heute zeigen :)


»Wenn ein Mensch ein Buch liest, schenkt er diesem ein Stück von sich selbst - einen winzigen Traum, eine Erinnerung, einen Wunsch. Die Seele jeden Buches wird gespeist aus den Sehnsüchten und Begierden der Menschen, die es lesen.« (Gesponnen aus Gefühlen, S. 10/11)

»An Worten sollen die Seelen der Menschen emporwachsen, Worte sollen die Waffen der Zukunft sein.« (Gesponnen aus Gefühlen, S.?)

»Liebe kann man nicht in Worte fassen, also vergiss, was darüber geschrieben wurde.«
(Ewiglich unvergessen, S.?)


Das war´s auch schon wieder von mir... Habt ihr die Trilogie gelesen und wenn ja, wie fandet ihr sie? Welche Bücher über Bücher habt ihr so gelesen und welche könnt ihr mir davon empfehlen? BookElements, Seiten der Welt und die Tintentrilogie habe ich gelesen ;)

2 Landgänge

  1. Huhu Mary,
    ich habe von der Trilogie erst den Auftakt gelesen, aber Band 2 und 3 warten bereits hier, dass ich auch mal weiterlese;-)
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahoi Petra,

      na dann noch viel Lesevergnügen & hoffentlich gefällt es dir besser als mir ;)

      Liebe Grüße
      Mary <3

      Löschen

Lass´ mir doch einen Kommentar da! Ich würde mich über deinen Landgang sehr freuen :)