DropDownMenu

Letzte Rezensionen

““ “ “ “ “ “ ““ “ “ “ ““

Gästebuch


Ahoi! Schön, dass Du hierher gefunden hast! Bevor Du wieder von Bord gehst, lass mir doch bitte einen Eintrag im Gästebuch da :) Was hat Dir gefallen, was nicht? Oder möchtest Du mir einfach liebe Grüße und ein paar Muscheln da lassen? Schnapp Dir einfach eine Feder und ein Fässchen Tinte und los geht´s!


Dankeschön!

40 Landgänge

  1. Ich war wohl sehr lange net mehr hier denn es sieht ja echt BOMBE aus. OHA!! Wenn du das alleine gemacht haben solltest ---> Rießen Respekt, ganz viel Schleim und Glitzer!! WOW. Bin wirklich beeindruckt - auch von dieser Idee. Da bist du nun wirklich einzigartig mit deinem Design. :D
    *Ganz neidisch bin...sogar diese Sortierung hier :OOOO *

    Es glitzert & schleimte ein
    ~ Jack

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, danke, danke!!!! ♥♥♥
      Bedeutet mir viel, deine lieben Worte Jack!

      LG, Mary <3

      Löschen
  2. Hey, habe deinen Blog dank Instagram gefunden und bin echt begistert. allein die Aufmachung und das Thema des Blogs machen ihn schon sehr Attraktiv. Auch deine Rezensionen sind spitze und treffen genau meinen Geschmack. Da bleibe ich gleich mal als Leser da.

    Alles Liebe

    Ole und Sabine von fantasyfoxes.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahoy Ole und Sabine,

      vielen Dank für euer/ dein Lob! ♥ Darüber freue ich mich sehr, gerade dass euch meine Rezi´s gefallen - die sind ja das Herz jeden Blogs...

      LG, Mary <3

      Löschen
  3. Hallo ,
    du hast einen echt coolen Blog !!! Das Design ist echt wunderschön... . Ich will übrigens bei deiner 7 mal 7 Themenchallenge mitmachen . hab das Formular ausgefüllt und abgeschickt . Hast du die Nachricht bekommen ?

    LG , Tess

    Mein Blog : www.tessbuecherwelt.wordpress.com )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahoy Tess,

      awwwh danke! Ich gucke morgen mal nach, aber müsste eigentlich drin sein ;)
      Ich aktualisiere die Seite bloß nur alle 1-2 Monate, daher ;)

      LG, Mary <3

      Löschen
  4. Guten Abend Mary!

    Ich lasse dir jetzt schonmal liebe Weihnachtsgrüße da und wünsche dir tolle Feiertage mit lieben Menschen ohne Stress und vielen Geschenken! Komm gut ins Neue Jahr mit viel Glück, Gesundheit und Lesezeit für 2017!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  5. Btw:
    Huhu =)
    Hast du vielleicht Lust 2017 in die Welt der griechischen Götter einzutauchen?
    Dann ist vielleicht die Percy Jackson Challenge was für dich.

    Auch wenn der Name es vermuten lässt, so hat die Challenge nur indirekt etwas mit Percy Jackson zu tun. Viel mehr geht es um Götter der griechischen und römischen Mythologie. Jeder Monat ist einer/einem von eben diesen gewidmet, die Aufgabe auf ihre/seine Hintergrundgeschichte abgestimmt. Zusätzlich gibt es auf den ganzen Monat verteilt zusätzliche Infos zum Mythos und lustige Anekdoten der Monatsgottheit

    Na, Lust bekommen ?
    Hier gibt es alle Infos

    LG Miss PageTurner

    AntwortenLöschen
  6. Hey Mary :)

    Ich habe Dein Gästebuch erst entdeckt, als ich meine Antwort auf Deinen Kommentar schon unter Deiner Rezension gepostet hatte - hoppla :D
    Hier nochmal der Hinweis, dass ich meine Rezension zu Feuer und Feder veröffentlicht habe, Du hattest doch gefragt, wie mir das Buch gefallen hat :) Ich fand es richtig toll, ich bin quasi nur so durchgeflogen *_*

    Sag mal, dieses Drop Down Menü oben, wie hast Du das erstellt? Ich habe nur die Menüleiste als solches, weiß aber nicht, wie ich das mit dem Drop Down hinbekomme.. kannst Du mir da aushelfen? :) Das wäre toll :)

    Viele liebe Grüße,
    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahoy Nina,

      uih das klingt toll, ich schau vorbei!
      Das Menü über ich über dropdownmenugenerator.com erstellt - die ersten 14 Tage ist es gratis, dann muss man leider was zahlen, aber es ist nicht schlimm viel. Früher kam man drumherum, aber seit Google Drive die Hostfunktion eingestellt hat...

      Hier mal der Link: http://dropdownmenugenerator.com?INV=0D014589

      LG, Mary <3

      Löschen
    2. Hallo meine Liebe!

      Ah, vielen dank, das schaue ich mir die Tage mal an :) Aber gibts nicht noch eine ganz andere Möglichkeit? Ich muss mir das mal anschauen, evtl geht das ja auch mit HTML Codes :)

      Hab ein schönes Wochenende :)

      LG <3

      Löschen
    3. Ahoy ja, das geht definitiv auch über HTML, aber wesentlich simpler aufgebaut ^^
      Leider kann ich dir gerade kein gutes Tutorial verlinken :/

      LG, Mary <3

      Löschen
    4. Huhu,

      ich hab da mal gesucht und ein wenig gebastelt... auch wenn ich keine Icons hab (und das ganze grad noch in der Mache ist), bin ich bisher ganz zufrieden :)

      http://misses-cherry.blogspot.de/2016/01/blog-tutorial-dropdown-menu-mit-network.html

      Falls es Dich interessiert :)

      LG <3

      Löschen
  7. Liebe Mary,
    nachdem ich deinen lieben Kommentar auf meinem Blog gefunden habe, dachte ich schaue ich auch mal bei dir vorbei. Mein Fazit: Wow! Ich fühle mich hier richtig wohl und dein Blog könnte ein neuer Lieblingsblog werden. Tolles Design und tolle Ideen, bei denen ich neidisch bin, dass ich da selbst nie darauf gekommen wäre. (Deine Schatztruhe ist so eine Idee!!)

    Ich denke, ich werde hier demnächst ein bisschen öfter stöbern kommen. :)

    Liebe Grüße
    Fay

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahoy Fay,

      awwwwh dankedankedanke für so viel Lob *-*
      Freut mich riesig, dass Layout und Ideen dich ansprechen und freue mich auf zukünftige Besuche ♥ Dein Layout ist aber auch großartig (und ich finde den neuen Booknerd- Post mega cool ^^)

      LG, Mary <3

      Löschen
  8. Hallöchen :)
    Ich bin gerade über deinen Blog gestolpert - und wow: Sieht der toll aus! Ich glaub das ist der coolste Blog, den ich bis jetzt gesehen habe, das Design ist klasse! Ich bin ab jetzt definitiv öfter hier :)

    Liebe Grüße, Kati <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahoy Kati,

      awwwwh vielen Dank! ♥ Freue mich riesig über dein Lob und auf zukünftige Besuche ;)

      LG, Mary <3

      Löschen
  9. Wow es ist echt richtig schön hier :)
    Es gibt immer so viele tolle Blogs da gehen gehen manche irgendwie echt leider unter :( Ich muss irgendwie noch ein System reinkriegen, wie ich den Überblick behalte. Aber was ich eigentlich sagen wollte, es ist echt richtig cool hier. Menno jetzt will ich ans Meer *__* an die Ostsee mit einem Kutter das wärs jetzt :D
    Ganz Liebe Grüße an dich =) ( Ich gehe jetzt Urlaub machen so! :D)
    Ann-Marie Büchereules Welt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahoy Ann- Marie,

      awwwh, danke dir ♥
      Ich speicher mir meine liebsten Blogs immer in der Sidebar per Widget ab, dann verpasse ich keine Beiträge mehr ^^

      Jaaa, ich will auch ans Meer!

      LG, Mary <3

      Löschen
    2. Ja das könnte ich auch mal machen, ich hab die ja immer in der Leseliste drin, aber die ist schon relativ lang. :DDD
      Dieses Jahr wird es nichts mit Meer, da muss es der Baggersee oder so tun :DD
      Aber immerhin gibt's den Führerschein. Meine Leute waren letztes Jahr am Meer aber ich konnte nicht, das war so bitter :DDD
      Über 5 Jahre war ich nicht mehr am Meer. :DDD
      Dafür gehe ich dieses Jahr hoffentlich auf die Messe. Ist nicht wirklich das selbe aber ein kleiner Trost :DD (Hoffentlich klappt das auch :DD)
      Ganz liebe Grüße =)
      Ann-Marie Büchereules Welt

      Löschen
  10. Hey ho du Pirat :-),
    ich bin gerade durch die Longlist des Buchblog-Awards auf deinen Blog aufmerksam geworden. Ich mag dein Design und deinen Schreibstil und suche mir mal ein flauschiges Plätzchen an Bord um mich in den nächsten Wochen hier etwas genauer umsehen zu können.

    viele Grüße
    Emma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahoy Emma,

      danke für deine lieben Worte und willkommen an Bord!
      Mary <3

      Löschen
  11. Hallo =) Bin über die Bubla2017 Seit hier gelandet und bin auf Anhieb sehr begeistert von deinem Blog :) Jetzt geh ich noch ein bißchen bei dir stöbern:D

    LG Maryonoke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahoy Maryonoke,

      uih das freut mich! Na dann, willkommen an Bord und fühl´ dich wohl :)

      Liebste Grüße,
      Mary <3

      Löschen
  12. Hallöchen,
    danke, für deinen Besuch auf meiner Seite. So bin ich wenigstens auf deine aufmerksam geworden. Sehr schön gestaltet!:)
    Deshalb bleibe ich gerne als Leserin.;)

    Viele liebe Grüße,
    Apathy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahoy Apathy,

      danke dir *-* Freue mich, dich auf meinem Blog in Zukunft vielleicht öfter zu sehen :D

      Liebste Grüße, Mary <3

      Löschen
  13. Hey, dein Blog hat ein super Design und vor allem sind deine Rezensionen hart, aber herzlich. Ich habe diesen Blog über deine Rezension auf Lovelybooks gefunden, der ich übrigens nur zustimmen kann :D
    phantastischebucherwelt.wordpress.com
    (Blogspot mag meine ID nicht, sonst hätte ich den Kommi mit meinem Blogaccount geschrieben ;) )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahoy,

      ach vielen lieben Dank für deine wundervollen Worte! Freut mich, dass du Gefallen an meinen Rezensionen findest :) Und auch wenn gegenläufige Meinungen den Austausch interessanter gestalten, ist es doch auch immer wieder erfreulich, auf Leser zu treffen, die die eigene Meinung teilen und bestätigen!

      Liebste Grüße
      Mary <3

      Löschen
  14. Liebe Mary,

    ich liebe dein Blog, ich liebe deine Beiträge und deine Rezensionen! Und vor allem liebe ich deine Hilfsbereitschaft! Du hast mit deinem Kommentar das Leben meines Blogs gerettet! Ich war kurz davor, das Bloggen aufgrund der neuen Datenschutzbestimmungen hinzuschmeißen. Nun, da alles wieder im Lot ist und mir nur noch ein paar Änderungen fehlen, werde ich wie gewohnt weiterbloggen! Ohne dich wäre das nicht möglich gewesen! Schön, dass es dich und dieses wundervolle Blog gibt. Das Design gefällt mir von allen Blogs, denen ich folge, am allerbesten! Hut ab!

    Liebe Grüße
    Violetta

    https://wispertraeume.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahoi liebe Violetta,

      vielenvielen Dank für deine wundervollen Worte!!! ♥

      Ich freue mich sehr, dass ich dir tatsächlich helfen konnte, und dass du weiterhin bloggen wirst! Wenn wir Blogger alle ein wenig zusammen arbeiten, sind fast alle Probleme lösbar :)

      Alles Liebe, Mary <3

      Löschen
  15. Wow, wow und nochmals wow. Dein Blog ist echt der Hammer, und ich bin echt dankbar, dass ich dank deines Links in meinen Kommentaren hierher gefunden habe.
    Allein schon für das wunderbare Design bekommst du von mir eine ganze SChiffsladung voller Neid, Glitzer und Anerkennung.
    Wir sehen uns mit Sicherheit wieder,
    deine Antonia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahoi liebe Antonia und vielen, vielen Dank für deine lieben Worte (und den Glitzer! ♥). Ich freue mich riesig, dass es dir hier gefällt und hoffe, dich auch in Zukunft an Bord willkommen heißen zu dürfen :)

      Bis ganz bald und einen schönen Abend noch, Mary <3

      Löschen
  16. Hallo Mary,

    da es bei dir bald auf die große Tour geht, wünsche ich die viel Spaß, ganz viel neue Erfahrungen und ich hoffe, dass wir anschließend oder schon zwischendurch viele tolle Berichte bekommen. :)

    Besser kann der Blog ja nicht mehr zum Thema passen.

    LG

    Torsten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahoi Torsten,

      vielen Dank für deinen lieben Wünsche!
      Zwischendurch wird das wohl nichts mit den Berichten, da besser den offiziellen OC-Reiseblog abonieren - aber einen Bericht im Nachhinein, mindestens!

      Liebe Grüße
      Mary

      Löschen
  17. Deine Webseite ist ja mega cool gestaltet. Macht richtig Lust auf Mee(h)r! :-D

    AntwortenLöschen
  18. Hallo du! :)
    Ich bin ganz zufällig über deinen Blog gestolpert und freue mich sehr darüber :D Anscheinend hast du eine Vorliebe fürs Backen und neben Büchern ist das auch eine meiner Leidenschaften ^^ Ich bleibe jedenfalls als Leser und freue mich auf neue Posts!

    Ganz liebe Grüße aus Bayern!
    Michi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahoi Michi,

      willkommen an Bord und schön, dass du hergefunden hast!
      Ja, im letzten Jahr habe ich echt meine Freude am Backen & Kochen gefunden, sodass Kombüsenthemen neben der Buchwelt hier definitiv zukünftig Platz haben werden :)

      Liebe Grüße und fröhliche Weihnachten!
      Ronja

      Löschen
  19. Ahoi Ronja!
    Wow - ich bin hier zufällig gestrandet und was soll ich schreiben? WUNDERBAR!
    Tolle Idee! Toller Blog! Spannend zu lesen!

    Ich komme wieder!
    Aye,
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ahoi Barbara und willkommen an Bord!
      Schön, dass es dir hier so gut gefällt :)

      Bis bald!
      Ronja

      Löschen

Lass´ mir doch einen Kommentar da! Ich würde mich über deinen Landgang sehr freuen :)