DropDownMenu

Letzte Rezensionen

““ “ “ “ “ “ ““ “ “ “ ““

Samstag, 14. Juni 2014

{Award} Liebster Award #1

Juhu! Ich habe meinen ersten Award bekommen! Danke Levenya!!!

Die REGELN:
1. Verlinke die Person, die dich nominiert hat
2. Beantworte die Fragen, die dir gestellt wurden
3. Nominiere 11 Blogs, die unter 200 Follower haben.
4. Denke dir 11 eigene Fragen für die Nominierten aus.



1. Welche Buchverfilmung hat dich in der letzten Zeit positiv überrascht?
Hungergames/ Tribute von Panem, beide Teile

2. Auf welche Buchfortsetzung wartest du schon sehnsüchtig?
auf die Fortsetzung von "Insel der Nyx"

3. Buch vs. Ebook: Was ist dein Favorit?
Absolut Bücher! Ich liebe das Gefühl, den Geruch und das Gewicht von Büchern!!!

4. Wer ist dein liebstes Liebespaar?
Aus Büchern? Hmmmm... vermutlich Helen und Lukas aus "Göttlich"

5. Was gefällt dir an meinem Blog?
Das liebevolle Design und die Vielfältigkeit!

6. Was war dein absolutes Lieblingsbuch aus dem Jahr 2013?
Kane-Chroniken, die rote Pyramide

7. Welches Buch würdest du gerne verfilmt sehen?
Hmmm... "Nocturna, die Nacht der gestohlenen Schatten" oder die Kane-Chroniken

8. Wie groß ist dein SuB (Stapel ungelesener Bücher)?
Ziemlich hoch! Zumindest, wenn auch Bücher, die ich (noch) nicht habe mitzählen! :P 

9. Wie lautet dein liebstes Zitat? 
"Bücher sind Schokolade für die Seele" 

10. Wer ist dein absoluter Lieblings Autor? 
Brigitte Riebe oder Birgit Fiolka

11. Bist du selber ein Schreiberin?
Ja, ich habe selber auch ein Sachbuch zum alten Ägypten geschrieben, Gedichte und einige angefangene Romane xD 


So.... nun meine 11 Fragen:
  1. Hardcover oder Taschenbuch?
  2. Dein absolutes Lieblingsbuch?
  3. Wann liest du am meisten?
  4. Gehst du gerne in die Bibliothek?
  5. Liest du Bücher in anderen Sprachen? Wenn ja, in welchen?
  6. Welches Buch hat deiner Meinung nach das schönste Cover?
  7. Wie sortierst du deine Bücher im Regal?
  8. Was würdest du an meinem Blog noch gerne verbessert haben?
  9. Hast du einen Lieblingsverlag oder -Autor? Welchen?
  10. Welches Genre magst du überhaupt nicht?
  11. Erst Film oder erst Buch?

0 Landgänge

Kommentar veröffentlichen

Lass´ mir doch einen Kommentar da! Ich würde mich über deinen Landgang sehr freuen :)