DropDownMenu

Letzte Rezensionen

““ “ “ “ “ “ ““ “ “ “ ““

Montag, 16. Juni 2014

{Gedicht} Maskenspiele



Maskenspiele

Du beherrschst das Spiel, mehr als perfekt.
Hast dich hinter der Maske der Unnahbarkeit versteckt.
Doch ich, ich kann das auch.
Hab meine Seele bedeckt.

Hinter deiner Gleichgültigkeit lauert dein Ich.
Hinter deinem Lachen die Erinnerung.
Was denkst du über mich?

Hinter meinem Lächeln steht die Trauer,
hinter meinem Grinsen steht die Wut,
doch ich will das nicht auf Dauer.

Ich hab gewartet auf den Einen,
bei dem ich keine Maske brauche.
Doch ich fand niemand, keinen
und dann kamst du.

Mein Fehler war die Hoffnung.
Der Wunsch, das Spiel zu beenden.
Ich werde nicht mehr Energie daran verschwenden.



Darum setze ich meine Maske wieder auf.


0 Landgänge

Kommentar veröffentlichen

Lass´ mir doch einen Kommentar da! Ich würde mich über deinen Landgang sehr freuen :)