DropDownMenu

Letzte Rezensionen

““ “ “ “ “ “ ““ “ “ “ ““

Sonntag, 13. März 2016

{Neuzugänge} KW# 9+10: Als Passagier mit Verstand und Gefühl erwache ich im Nebel, um die Welt zu erkunden


... ähm ja! Oder einfach: Meine Neuzugänge aus den letzten beiden Wochen - aus der Post und aus New York :D Und obwohl ich selten bis gar nicht englische Bücher lese, konnte ich zwei wunderschönen Schätzchen nicht widerstehen *-*



  • [Kauf] Passenger
  • [Kauf] Sense and Sensibility
  • [Gewinn] Die dreizehnte Fee - Erwachen
  • [Gewinn] Nebelring - Die Magie der Silberakademie
  • [RE] Die Seiten der Welt - Blutbuch



Und bei euch so? Wie war die Woche? Gerne könnt ihr eure Links da lassen ^^


0 Landgänge

Kommentar veröffentlichen

Lass´ mir doch einen Kommentar da! Ich würde mich über deinen Landgang sehr freuen :)