DropDownMenu

Letzte Rezensionen

““ “ “ “ “ “ ““ “ “ “ ““

Donnerstag, 31. März 2016

{Epilog} März ´16: NYC, UN, LBM... immer diese Abkürzungen xD



Gelesen: 6 (+ 0 abgebrochen)

Neuzugänge: 13 (+ 5 eBooks)
SuB: 173
WuLi: 104
Besitz (Print-Exemplare): 1009

...und...

keine Rezensionen im März geschrieben 
5 neue Leser (229)




Gelesen, oder in Zahlen: 
6 Bücher - 2210 Seiten!!! [ Ø 4,5]
... insgesamt: 26 Bücher - 9106 Seiten!!! [ Ø 4,23]




Und das sind sie, die gelesenen Bücher:




... "Top" des Monats: Der schönste Grund, Briefe zu schreiben [5+/5]
... "Flop" des Monats: Der Kuss des Raben [4/5]




Neuzugänge, oder in Zahlen: 
3 Rezensionsexemplare - 2 gewonnen - 8 gratis/ geschenkt - 5 gekauft!!!

      
     
+
    



Meist geklickter Beitrag, oder in Zahlen: 
124 Seitenaufrufe!!!


Btw, wollt ihr eigentlich einen Bericht über die Woche in New York?



... und das solltet ihr nicht verpassen!!!

^^ und natürlich sind auch die restlichen 2 Posts einen Besuch wert :D




Der Februar war schon blogarm, aber dieser Monat übertrumpft (oder wohl eher untertrumpft!) den vorherigen noch xD
Aber so ist das halt, Abitur geht vor. Leider, denn mir fehlt das Bloggen... Aber danke für eure Treue und bald bin ich wieder in alter Frische für euch da ;)

Dafür dieser Monat unglaublich aufregend, denn nicht nur war ich auf der Leipziger Buchmesse, auf der ich einige von euch treffen durfte, viele Goodies gesammelt habe und auch das ein oder andere Buch den Weg zu mir nach Hause gefunden hat, sondern auch in New York! In der UN!!! Hach, das war eine ganz besondere Erfahrung!!!





Und bei euch? Lasst mir doch gerne auch Links da ;)

0 Landgänge

Kommentar veröffentlichen

Lass´ mir doch einen Kommentar da! Ich würde mich über deinen Landgang sehr freuen :)