DropDownMenu

Letzte Rezensionen

““ “ “ “ ““ “ “ “ “ ““

Sonntag, 18. September 2016

{Neuzugänge} KW #36 +37: Von der Reise zur verzauberten und entschlafenen Königin im Buchland


Ahoi! Diese Woche bin ich (leider) aus dem Urlaub zurückgekehrt... Hach, war es schön in Spanien! ♥ Ansonsten habe ich gestern "Was ihr wollt" ihm Theater gesehen (es war großartig ^^), habe meine Oma besucht und ausgepackt. Nicht viel passiert also. Aber BÜCHER! Uihh, da ist einiges eingezogen o.O



Und was ist bei euch die Woche so passiert und eingezogen? Gern könnt ihr eure Links dalassen ;)

2 Landgänge

  1. Huhu Mary,

    auch in Spanien, aber wohl Festland oder? Ich war auf Malle...nette Ort mit dem Namen Cala Bona...

    In 80 Tagen um die Welt...ein Klassiker.Hast Du als Re bekommen oder?

    Ich durfte einen neuen Roman von Katherina Gerlach lesen..sonst lasse ich es lesemäßig langsam angehen.....

    Guten Start in die neue Woche...LG..Karin...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahoy Karin,

      ja Festland, Andalusien - da haben wir Mal gewohnt ♥

      Und ja, als RE - am 22. erscheint es & auch meine Rezi ;)

      LG, Mary <3

      Löschen

Lass´ mir doch einen Kommentar da! Ich würde mich über deinen Landgang sehr freuen :)