DropDownMenu

Letzte Rezensionen

““ “ “ “ ““ “ “ “ “ ““

Sonntag, 25. September 2016

{Neuzugänge} KW #38: Kim und die MuskeTIERE


Ahoi! Diese Woche war recht entspannt - sowohl privat, als auch buchtechnisch! Dafür habe ich etwas Stress mit meinem Blog - die Navbar war erst weg (irgendwie unterstützt Google Drive das Hosten von Javascript Files nicht mehr ^^) und nach x Tutorials habe ich es wieder - nur ohne Icons und schöne Trennlinien... *heul*



Und was ist bei euch die Woche so passiert und eingezogen? 
Gern könnt ihr eure Links dalassen ;)

5 Landgänge

  1. Hey Mary =)

    Huch, da bin ich ja über eine tolle Seite gestolpert und muss gleich mal mein Lob aussprechen. Da bleibe ich auch gerne als Leserin. Deine Neuzugänge sind aber auch interessant. Über Die schwarzen Musketiere habe ich schon einiges Gutes gehört und auf Changers bin ich erst vor Kurzem aufmerksam geworden. Da möchte ich demnächst auch gerne Band 1 haben. Schöne Neuzugänge.

    Ganz liebe Grüße
    Katie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahoy Katie,

      dankeschön, dass freut mich! ♥ Die Musketiere habe ich noch nicht gelesen, werde jetzt aber beide Bände hintereinander lesen. Changers ist das Lesen definitiv wert, da man interessante Einblicke und Denkanstöße bekommt. Obwohl leicht zu lesen eben doch gesellschaftskritisch ^^

      LG, Mary <3

      Löschen
  2. Huhu Mary,

    ...hihi...den großen Tieraltas habe ich auch, aber von DK.

    Changers hat mir der erste Band sehr gut gefallen, habe aber erst einmal eine Pause eingelegt und bin jetzt gespannt auf Deine Meinung zum 3. Band.

    Schönen Sonntag ...LG..Karin...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahoy Karin,

      ja habe den bei LovelyBooks gewonnen :)

      Der zweite war gesellschaftskritischer als der erste, definitiv. Mal sehen, wie´s weiter geht...


      LG, Mary <3

      Löschen
  3. Ich habe den 3. Teil von Changers ganz vergessen, doch jetzt bin ich wirklich total gespannt, wie die Geschichte weitergehen wird. Viel Spaß beim Lesen!

    AntwortenLöschen

Lass´ mir doch einen Kommentar da! Ich würde mich über deinen Landgang sehr freuen :)