DropDownMenu

Letzte Rezensionen

““ “ “ “ “ “ ““ “ “ “ ““

Sonntag, 17. Dezember 2017

Knobelei am dritten Advent


Ahoi und einen wunderschönen dritten Advent euch allen! ♥ Rätseln macht Groß und Klein viel Freude, daher habe ich heute eine weihnachtliche Knobelei für euch - viel Spaß!

Verratet mir doch gerne in den Kommentaren, ob ihr das Rätsel lösen und alle Wörter erraten konntet?


3 Landgänge

  1. Hallo Mary,

    Hm, bei manchen Sachen/Zeichnungen habe ich schon zweimal hingeschaut..da bin ich ehrlich...grins..aber egal es hat Spaß gemacht und das ist doch die Hauptsache oder?

    Schönen 3.Advent ..LG..Karin...

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Mary,

    ohhh ich schmelze immer noch dahin, das Rätsel ist so toll! Nach anfänglichen Gewöhnungsschwierigkeiten ließ es sich ganz locker lösen. :)

    Viele Adventsgrüße,
    Kathi

    AntwortenLöschen

Lass´ mir doch einen Kommentar da! Ich würde mich über deinen Landgang sehr freuen :)