DropDownMenu

Letzte Rezensionen

““ “ “ “ “ “ ““ “ “ “ ““

Montag, 17. September 2018

28 Bücher suchen ein neues Zuhause!

Tauschzeit Bücher tauschen Bücher kaufen Bücher verkaufen Rezensionsexemplare

Ahoi! Bevor es für mich auf große Reisen geht, bin ich dabei, alles aufzuräumen und "auszumisten" - auch meine Bücherregale. Und die folgenden 28 (Hör-)Bücher suchen ein neues Zuhause - je nachdem, ob es Rezensionsexemplare sind, stehen sie zum Kauf oder Tausch bereit.

Wenn euch Titel interessieren schreibt ihr mir am besten eine Mail an ronja.oceanlover@gmail.com mit eurem "Angebot" oder ihr lasst mir einen Kommentar da. Das ist meine Wunschliste, aber ich bin auch für andere Vorschläge offen - bitte bietet mir doch einfach was an ;)


Das Kleiderschrank-ProjektDas weibliche PrinzipErste HilfeLoyalitätenIm Kern eine LiebesgeschichteChildren of Blood and Bone – Goldener ZornUnsere verlorenen HerzenGötterFunke - Liebe mich nicht!BlätterrauschenDer Winter erwachtWenn der Sommer stirbtDas FrostmädchenGlimmernächteDie Magie der NamenKateryna: Die Reise des ProtektorsDie 100 - Tag 21Die 100 - HeimkehrThe PerfectTanz auf GlasMoonlit Nights - GebissenMoonlit Nights 3: GefährlichMärchenhaft erwähltDas Flüstern der ZeitAlia - Der magische ZirkelDrei auf ReisenDie Herren von WinterfellDer Kuss der Göttin

0 Landgänge

Kommentar veröffentlichen

Lass´ mir doch einen Kommentar da! Ich würde mich über deinen Landgang sehr freuen :)