DropDownMenu

Letzte Rezensionen

““ “ “ “ “ “ ““ “ “ “ ““

Freitag, 26. April 2019

Klarmachen zum Entern! ~ Globetrotterin wieder zuhaus´

Landgang Reisen & Entdecken OceanCollege OC1819 Pelican of London Kap Verde

Ahoi! Kaum zu glauben, dass sechs Monate bereits wieder vergangen sein sollen... aber es ist wahr; die aufregende, bereichernde und wunderbare Zeit auf der TS Pelican of London ist leider schon vorbei, ich (mittlerweile 20) wieder an Land und den Kopf voller Ideen, Vorhaben und Inspirationen. Doch dazu zu einem anderen Zeitpunkt me(e)hr ;)


Auch wenn ich im Herzen noch an Bord und auf hoher See bin - es ist doch auch wieder schön, meinen Alltag mit tanzen, lesen, kochen und bloggen wieder zu haben. Natürlich wird es auch mindestens einen Post zur Reise geben - was würdet ihr denn gerne lesen? Mit Fotos werde ich leider nicht allzusehr dienen können, da ich kaum welche gemacht habe, aber ihr könnt sowohl auf der OceanCollege Website, als auch auf Instagram schnell fündig werden ;) 



Lasst mir doch gerne eure Frage zu meiner Reise da - egal ob zu Routine, Ländern, Rezepten oder Segelwissen! :)

1 Landgang

  1. Hallo liebe Mary,

    dann herzlichen Willkommen zurück....und nachträglich alles Gute zum Geburtstag ....ich glaube es war der 6.April.....oder?

    Grins...Weihnachtskarte ist angekommen....

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen

Lass´ mir doch einen Kommentar da! Ich würde mich über deinen Landgang sehr freuen :)