DropDownMenu

Letzte Rezensionen

““ “ “ “ “ “ ““ “ “ “ ““

Dienstag, 30. April 2019

{Epilog} Oktober ´18 - April ´19: (M)eine Kürzest-Zusammenfassung

Epilog Monatsrückblick OC 2018 Oktober November Dezember Januar Februar März April Highlights gelesen Bücher
19 gelesen/gehört || 10 NZG || 1141 Bücher || 5 Rezis geschrieben

Ahoi ihr Lieben! Wie ihr ja wisst, war ich von Oktober 2018 bis April 2019 auf hoher See, der Blog lag still und von mir war nicht viel zu hören. Ihr bekommt definitiv noch etwas zu meiner Reise zu lesen und sehen - jetzt aber in kürzester Form erstmal die buchige Seite meiner Reise. Viel zum Lesen bin ich natürlich nicht gekommen, aber allein schon der lieben Ordnung hier auf meinem Blog zu Liebe, soll die Statistik nicht ausbleiben ;)

Meine Highlights waren neben den beiden Titeln mit 5+/5 Ankern: Tintenherz (natürlich!), Keine Helden - Piraten des Mahlstroms (so genial unkonventionell und badass), The last Grain Race (Seefahrt!), sowie Die Känguru-Apokryphen (wieder soooo lustig!).



Gelesen, oder in Zahlen: 
19 (Hör-)Bücher - 6.471 Seiten [ Ø 4.5]

Heldin der MorgenröteDas inofizielle Harry Potter LexikonGestalte dein Journal mit der Bullet-MethodeLegendaryTintenherzLa isla del tesoroPolitische TheorieSeiltanz zwischen den WeltenNur drei WorteDas Geheimnis der PanopeiaDie blutroten Schatten der FreiheitPiraten des MahlstromsVThe Old Man and the SeaThe last grain raceDie Känguru-ApokryphenThe Ra ExpeditionsDrachenschicksalDas brennende Labyrinth

... Höchste (Be-) Wertung: Heldin der Morgenröte & Legendary [5+/5]
... Niedrigste (Be-) Wertung: The Vikings [2/5]



Neuzugänge, oder in Zahlen: 
4 Rezensionsexemplare - 4 gekauft - 2 gratis/geschenkt

LgendaryDrachenschicksal100 preguntas sobre: Historia de CubaDas brennende LabyrinthBerliner SchicksalsorteShakespeares HamletThe last grain race
+
Das Geheimnis der PanopeiaDie blutroten Schatten der FreiheitDiese eine Liebe

0 Landgänge

Kommentar veröffentlichen

Lass´ mir doch einen Kommentar da! Ich würde mich über deinen Landgang sehr freuen :)