DropDownMenu

Letzte Rezensionen

““ “ “ “ “ “ ““ “ “ “ ““

Donnerstag, 11. Oktober 2018

Auf zu neuen Ufern ~ bis in einem halben Jahr

Auf zu neuen Ufern ich bin dann mal weg OceanCollege Landgang Reise travel

Ahoi! Jetzt ist es so weit - ab heute bin ich ein gutes halbes Jahr auf See... Hier findet ihr dazu nochmal alle Informationen und wenn es euch interessiert, findet ihr hier den offiziellen Reiseblog, auf dem ihr durch Tagesberichte der Pelican folgen könnt. Ansonsten: Bis in einem halben Jahr! Ich werde selten bis nie Internetempfang haben und mich auch nicht zu sehr darum bemühen, sondern dieses einzigartige Abenteuer genießen - auf Mails & Kommentare werde ich also in den nächsten Monaten nicht antworten (können), aber ich komme zurück und freue mich schon darauf, mit ganz viel neuen Ideen und Energien meinen Blog zu entern :)

3 Landgänge

  1. Hallo Mary ,

    dann gute Reise....mit immer genug Wasser unter dem Kiel.

    Sei gedrückt bis zu einem halben Jahr dann...LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Dir eine wunderbare Zeit <3

    AntwortenLöschen
  3. Danke ihr Beiden! :)
    Demnächst (?) kommt dann auch ein Post zur Reise. So viel vorweg: Es war wunderschön!!

    AntwortenLöschen

Lass´ mir doch einen Kommentar da! Ich würde mich über deinen Landgang sehr freuen :)