DropDownMenu

Letzte Rezensionen

““ “ “ ““ “ “ “ “ “ ““

Dienstag, 12. April 2022

Here we go again!


Ahoi! Gestern bin ich wieder in Hamburg eingelaufen - was die Vollendung einer Rundreise und Abmustern bedeuten würde. Eigentlich. Manche von euch haben es vielleicht schon anderweitig von mir gehört und gelesen - ich habe verlängert.

Ich habe einfach eine richtig gute Zeit, die Crew ist klasse, das Essen grandios und ich mag die Route... Bis Juni bleibe ich also - zweite Chance auf London, noch einmal Suezkanal und ja, es wird noch wärmer 😅

Nachsicht also bitte, wenn eMail-Antworten ausstehen und für fehlenden buchigen Content hier - die Tage auf See sind gut gefüllt und das Internet im Allgemeinen schlecht ^^ Es kommen wieder andere Tage; bei Interesse natürlich auch wieder ein Reisebericht 😉

2 Landgänge

  1. Jaaaaaaa Reisebericht :-D

    Alles Liebe und Gute an dich, geniess die Zeit, lass es dir gut gehen, mach viele Bilder und noch mehr Erfahrungen und ich drücke dich
    Livia

    AntwortenLöschen

Lass´ mir doch einen Kommentar da! Ich würde mich über deinen Landgang sehr freuen :)