DropDownMenu

Letzte Rezensionen

““ “ “ “ “ “ ““ “ “ “ ““

Mittwoch, 31. August 2016

{Epilog} August ´16: Ein reisendes Phantom oder warum Klassiker einfach glücklich machen




Gelesen: 12 (+1 abgebrochen, 1 Hörbuch)

Neuzugänge: 16 (+9 eBooks)
SuB: 119
WuLi: 91
Besitz (Print-Exemplare): 1050

...und...

8 Rezensionen im August geschrieben 
5 neue Leser (273)



Gelesen, oder in Zahlen: 
13 Bücher (+1 Hörbuch) - 4691 Seiten!!! [ Ø 3,9]
... insgesamt: 93 Bücher - 31908 Seiten!!! [ Ø 4,09]

““““““““““““““

... "Top" des Monats: Gläsernes Schwert [5+/5]
... "Flop" des Monats: Ein Hauch von Schicksal [0/5]



Neuzugänge, oder in Zahlen: 
9 Rezensionsexemplare - 4 gratis/ geschenkt - 1 gewonnen - 3 ertauscht - gekauft!!!

Der SeewolfMoby DickDie SchatzinselSo kalt wie Eis, so klar wie GlasDer geheime NameDas Geheimnis von Wick woodFrankensteinPride and PrejudiceThe Scarlet LetterMagnus Chase IGlimmernächteDie weiße RoseRUNDark Elements IIIGefühl und Vernunft
+
““Dark Elements IIIRoad to Forgiveness“
“““
+
“


Meist geklickter Beitrag, oder in Zahlen: 
91 Seitenaufrufe!!!


Wie ich es mit dem Bloggen halte...



... und das solltet ihr nicht verpassen!!!

^^ und natürlich sind auch die restlichen 10 Posts einen Besuch wert :D




Der Monat August war reise- und erlebnisreich. Drei Tage war ich im Norden - Wismar, Lübeck (hmmmm... das Marzipan!) und Hamburg. Dort habe ich auch "Das Phantom II - Liebe stirbt nie" geschaut und es war einfach wundervoll ♥ Dann war ich auch noch drei Tage in meiner Lieblingsstadt Kopenhagen und auch das war eine grandiose Tour - Fähre über´s Meer, leckeres Essen, Eis und das Gefühl, daheim zu sein. Ansonsten war ich auch recht viel unterwegs - Kino, Freiluftfilme, Museen, Planetarium und Tanzpartys...

Mittlerweile habe ich ja meine große Liebe zu den Wordcloud Classics entdeckt - in Leder gebundene englische und ungekürzte Klassiker *-* Ein Exemplar hatte ich mir ja im März aus New York mitgebracht und jetzt habe ich mir gleich noch drei bestellt und awwwh, am liebsten hätte ich sie ALLEEEE!

Auch blogtechnisch bin ich recht zufrieden, obwohl ich durchaus mehr hätte lesen können :D Dafür habe ich die Neuerscheinungen- Seite überarbeitet und einen kleinen Blick auf das kommende Jahr könnt ihr sogar auch schon werfen :) Leider (immer noch) nicht geschafft habe ich, die Reihenübersichts- Seite zu fixen :/

Ach, und dann endete ja auch die Sommerlesechallenge... 11/15 vorgenommene Bücher habe ich geschafft, was vielleicht nicht grandios ist, aber doch mehr, als gedacht ^^


Und bei euch? Lasst mir doch gerne auch Links da ;)

2 Landgänge

  1. Hey Mary!
    Du hattest aber einen Monat der sehr erlebnisreich war! Ich würde Dark Elements und Die weiße Rose auch sehr gerne noch Lesen und mir kaufen! Hoffe, dass ich auch dazu kommen werde mir diese zu kaufen :)
    Wünsche dir einen wundervollen Start in den neuen Monat<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahoy Juli,

      solltest du machen, beide Bücher lohnen sich ♥
      Danke, dir auch!

      LG, Mary <3

      Löschen

Lass´ mir doch einen Kommentar da! Ich würde mich über deinen Landgang sehr freuen :)