DropDownMenu

Letzte Rezensionen

““ “ “ “ “ “ ““ “ “ “ ““

Sonntag, 28. August 2016

{Neuzugänge} KW #34: RUN! Aber mit einer sehnsuchtsvoll- vernünftigen Rose!


Ahoi! Diese Woche ist der Sommer endlich eingekehrt! Hurrayyy! Ansonsten habe ich diese Woche eine Mischung aus Nichtstun und Aktivität betrieben und bin auch gerade auf dem Sprung, da ich mit einer Freundin "Mamma Mia" gucken werde und dann zur Tanzparty in die Tanzschule fahre :) Zwei Bücher waren für diese Woche gar nicht eingeplant - "Die weiße Rose" habe ich unerwartet vom Verlag zugeschickt bekommen (DANKE!) und "Gefühl und Vernunft" gab es reduziert bei Jokers und da ich diese Edition unbedingt habe wollte, ist es mitgekommen :)

  • [Kauf] Gefühl und Vernunft - HC 19,99€
  • [RE] Das Juwel: Die weiße Rose - HC 16,99€
  • [Kauf] Dark Elements: Sehnsuchtsvolle Berührung - HC 16,90€
  • [Tausch] RUN - B 12,95€

Und was ist bei euch die Woche so passiert und eingezogen? Gern könnt ihr eure Links dalassen ;)

5 Landgänge

  1. Heyhey liebste Mary! =)

    Awww, Jane Austen! ♥ Ich möchte mir ihre Sammlung gerne mal als Schuber zulegen, es gibt da so einen ganz besonderen *hach*
    "Dark Elements" muss ich auch noch kaufen, ich bin schon sehr gespannt auf das Finale. =)
    Und natürlich: "Die weiße Rose" *schmacht* Ich freue mich so auf heute Abend, wenn es losgeht *____*

    Gaaaaanz viel Spaß mit deinen neuen Schätzen und natürlich bei "Mamma Mia" ♥
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahoy Bianca,

      und ich glaube, ich weiß welchen du meinst *-* Den deutschen mit den Blumen oder den englischen mit den stoffartigen Einbänden?

      Und dir auch ganz viel Spaß bei dem Buch, der Filme & Tanzparty waren klasse ♥

      LG, Mary <3

      Löschen
    2. Heyhey Mary! =)

      Jaaaa, diesen weißen Schuber mit den Blumen! ♥ Hach, der sieht so toll aus! *___*

      Löschen
  2. Huhu liebe Mary,

    ui ui ui sind das tolle Bücher! Ich will auch!!! Auf die Fortsetzung von "Das Juwel - Die Gabe" freue ich mich schon das ganze Jahr und die englischen Klassiker habe ich erst vor kurzem für mich entdeckt. Ok, die After-Reihe hat mich vielleicht ein bisschen dazu angestiftet *grins*. Tja und die "Dark Elements"-Reihe möchte ich auch schon lange lesen. :)
    Dir wünsche ich gaaaanz viel Spaß mit diesen Schätzen!

    Liebe Grüße
    Kathi von Lesendes Federvieh

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahoy Kathi,

      bei "After" kommen Klassiker vor?! o.O
      Dankeschön, Dark Elements war klasse & Die weiße Rose bis jetzt auch *-*

      LG, Mary <3

      Löschen

Lass´ mir doch einen Kommentar da! Ich würde mich über deinen Landgang sehr freuen :)