DropDownMenu

Letzte Rezensionen

““ “ “ “ “ “ ““ “ “ “ ““

Sonntag, 21. August 2016

{Neuzugänge} KW #33: Wofür Frankenstein in der Nacht Buchstaben, Schwerter und seinen Stolz braucht


Ahoi! Diese Woche war recht ereignisreich - Zulassung zur Uni, Einweisung im Planetarium, Freiluftkino... Und einen Haufen neuer Bücher habe ich auch bekommen *-* Mein einziges Ärgernis war, dass ich extra zur Buchhandlung gefahren bin, um mir "Dark Elemenst 3" zu kaufen und sie es dann nicht hatten *grhh* Kurzentschlossen, habe ich es mir also bei NetGalley heruntergeladen und gestern beendet...

  • [Kauf] Frankenstein - B 12,98€
  • [Kauf] The Scarlet Letter - B 9,99€
  • [Kauf] Pride and Prejudice - B 13,30€
  • [RE] Glimmernächte - HC 16,99€
  • [RE] Magnus Chase: Das Schwert des Sommers - HC 19,99€

Und was ist bei euch die Woche so passiert und eingezogen? Gern könnt ihr eure Links dalassen ;)

6 Landgänge

  1. Hi Mary :)

    'Glimmernächte' hatte ich jetzt auch schon einige Male in der Hand *-* Ich finde das Cover wunderschön und bin sehr gespannt auf das Buch. Hoffentlich zieht es auch bald bei mir ein. :)
    Frankenstein habe ich schon liegen und damals mal angelesen, aber irgendwie bin ich nicht so damit klargekommen. Ich freue mich auf deine Rezi dazu :)

    Liebste Grüße
    Ellen
    hundertewoerter.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahoy Ellen,

      zu Glimmernächte wird es eine Blogtour geben, irgendwann in (hoffentlich) näherer Zukunft. Also dran bleiben ;)

      Und Frankenstein... da muss ich dich enttäuschen, da kommt (erstmal) keine Rezi. Für den Englischunterricht habe ich das vor wenigen Monaten erst gelesen und mir das jetzt nochmal geholt, weil ich die Edition liebe ♥ Mit den Anmerkungen und Anregungen aus dem Unterricht war das Buch wirklich klasse ^^

      LG, Mary <3

      Löschen
  2. Huhu liebe Mary :)
    was für schöne Neuzugänge! Magnus Chase möchte ich auch ganz unbedingt lesen, ich bin gerade mit der Percy Jacksen Reihe fertig geworden und immernoch ganz begeistert. Auf deine Meinung zu Glimmernächte bin ich auch super gespannt :)
    Ganz liebe Grüße! Krissy ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahoy Kristin,

      haha ich habe auch erst letzten Monat Percy beendet und jetzt noch HdO, sowie Sohn des Sobek vor mir... Hast du Kane schon gelesen? Ich LIEBE die!!! ♥

      LG, Mary <3

      Löschen
  3. Auf Glimmernächte bin ich ja ein bisschen neidisch! es klingt toll ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, sobald ich mehr über die Blogtour weiß, weißt du es auch ;)

      LG, Mary <3

      Löschen

Lass´ mir doch einen Kommentar da! Ich würde mich über deinen Landgang sehr freuen :)