DropDownMenu

Letzte Rezensionen

““ “ “ “ “ “ ““ “ “ “ ““

Sonntag, 14. August 2016

{Neuzugänge} KW #31+ 32: Glas, Geheimnisse, Namen und Abenteuer eines Mörders


Ahoi! Letzte Woche habe ich es irgendwie verpeilt, meinen Schuberneuzugang zu zeigen, daher hole ich das heute nach ;)

  • [Tausch] So kalt wie Eis, so klar wie Glas - HC 16,95€
  • [Geschenk] Das Geheimnis von Wickwood - HC 14,99€
  • [Tausch] Der geheime Name - TB 12,99€
  • [Kauf] Die Abenteuer der Meere- Schuber - HC 7,95€
  • [Gewinn] Infernale - CD 17,99€

Und was ist bei euch die Woche so passiert und eingezogen? Gern könnt ihr eure Links dalassen ;)

10 Landgänge

  1. Ich hoffe dir gefallen die Bücher! ^^ Viel Spaß beim Lesen :)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Mary,

    diese Woche habe ich gar nicht gelesen..es gab andere, wichtige Dinge.

    Guten Start in die neue Woche..LG..Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Karin, dir auch!
      Für mich eine volle Woche - Einarbeitung im Planetarium, Zusage der Uni, Tanzen, Freundin treffen, Kino...

      LG, Mary <3

      Löschen
  3. Der Schuber sieht klasse aus, und für den Preis echt unschlagbar :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa *-* Ist aber der Amazon- Preis. Im Laden kostet der (warum auch immer) 39,99€ und dann war er den Tag reduziert auf 9,99€ und da habe ich dann zugeschlagen, nichtahnend, dass er online günstiger ist... naja, aber so war die Freude im Laden riesengroß und er schmückt mein Klassikerfach ♥

      LG, Mary <3

      Löschen
    2. Hey Ho Mary,
      tolle Neuzugänge und eine tolle Woche für Dich, wie ich in einer Antwort auf einen Kommentar lesen konnte (-;
      Herzliche Grüsse
      M.

      Löschen
    3. Ich habe auch erst damit geliebäugelt, aber mich dann doch dagegen entscheiden. So stark interessieren mich die Bücher dann doch nicht, auich wenn der Preis so ein Knüller ist.

      Löschen
    4. Ahoy M,

      ja die momentane Woche ist wirklich großartig! Deine hoffentlich so weit auch? Du kriegst ja noch Post...

      LG, Mary <3

      Löschen
    5. Ahoy Sandrina,

      Moby Dick und den Seewolf wollte ich schon lange mal sehen und da ich bekennender Schatzinsel- Fan bin, MUSSTE der Schuber mit *-*

      LG, Mary <3

      Löschen

Lass´ mir doch einen Kommentar da! Ich würde mich über deinen Landgang sehr freuen :)