DropDownMenu

Letzte Rezensionen

““ “ “ “ “ “ ““ “ “ “ ““

Donnerstag, 29. September 2016

#DarkDiamonds


Ahoi! Heute erreichte mich mysteriöse Post mit Diamanten... warum? Der Carlsen Verlag hat mal wieder gezaubert! Es gibt ein neues Imprint... DARK DIAMONDS!!! ♥ Und was verbirgt sich hinter diesem klangvollem Namen? 


»Dark Diamonds ist das digitale Label des Carlsen Verlags für fantastische und mitreißende Geschichten aus dem beliebten Genre New Adult Fantasy. Mit viel Gefühl, einer Prise Gefahr und einem Hauch von Sinnlichkeit entführen sie Dich in die grenzenlosen Weiten fantastischer Welten – genau dorthin, wo man die Realität vollkommen vergisst und sich selbst wiederfindet.« 



Und das Beste? Die ersten sechs eBooks erscheinen bereits im Oktober in diesem neuen Imprinte des Carlsen Verlags! Und diese möchte ich euch nun vorstellen, daher Vorhang auf für...



Ich in ja schon ziemlich gespannt auf Jennifer Alice Jagers Ausflug in die NA Fantasy, da ich ihre Märchenadaption wundervoll fand *-* Wenn ihr auf die Bilder klickt, gelangt ihr übrigens zu den Klappentexten ;)

Und? Sprechen euch die Bücher an? 

7 Landgänge

  1. Huhu Mary,

    ich finde, die Verlage erschlagen den Leser bzw. Leserin zur Zeit echt mit solcher Art von Bücher.

    Oder kommt mir das nur so vor?

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahoy Karin,

      stimmt der NA- Bereich wächst ^^
      Man gucke sich das Programm des LYX- Verlages an...

      Eigentlich nicht mein Genre, aber das Buch von J.A. Jager möchte ich lesen ^^

      LG, Mary <3

      Löschen
  2. Ich bin auf das neue Buch von Annie J Dean gespannt, ihre Lana Reihe hat mir ziemlich gut gefallen !:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahoy Lena,

      da liegen die ersten beiden Bände noch bei mir auf dem SuB xD

      LG, Mary <3

      Löschen
  3. Ich glaube, da kommen tolle Bücher auf uns zu :)

    AntwortenLöschen
  4. Hey Mary
    Ich bin noch gar nicht so sicher, was ich von diesem neuen Imprint halten soll. Impress läuft super und eine riesige Fangemeinde, da wird das nächste auf den markt geworfen.
    Ich werde also wohl mal etwas abwarten und dann vielleicht mal eines der E-Book als Lesefutter ausprobieren.
    lg Favola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahoy Favola,

      kann ich dir zustimmen! Carlsen steht für schöne Kinder- und Jugendbücher, im.press für phantastische Liebesgeschichte, aber NA?! Da sist eher Mira und Lyx ^^ Na mal sehen, Witches of Norway werde ich lesen, aber die anderen vermutlich nicht...

      LG, Mary <3

      Löschen

Lass´ mir doch einen Kommentar da! Ich würde mich über deinen Landgang sehr freuen :)