DropDownMenu

Letzte Rezensionen

““ “ “ “ “ “ ““ “ “ “ ““

Sonntag, 1. Januar 2017

{Challenge} im.press-Challenge 2017


Von im.press kann ich gar nicht genug bekommen, daher ist diese Challenge für mich ein Muss! Hier gelangt ihr zu Anmeldung.


Regeln:
  • Zeitraum der Challenge ist vom 01.01.2017 bis zum 31.12.2017.
  • Die Gewinner werden Anfang Januar 2018 ausgelost und bekanntgegeben.
  • Für die Challenge zählen ALLE Impress Titel die ihr ab dem 01.01.2017 lest und rezensiert, das Erscheinungsdatum spielt keine Rolle.
  • Das Ziel ist es, in den nächsten 12 Monaten 25 Impress Titel zu lesen und zu rezensieren.
  • Rezensionen im Formular eintragen.

Gelesen:

0 Landgänge

Kommentar veröffentlichen

Lass´ mir doch einen Kommentar da! Ich würde mich über deinen Landgang sehr freuen :)