DropDownMenu

Letzte Rezensionen

““ “ “ “ “ “ ““ “ “ “ ““

Sonntag, 22. Januar 2017

{Neuzugänge} KW #3: Eine Woche voller Geschenke

 Neuzugänge KW #3 2017

Ahoi! Diese Woche war für mich recht anstrengend und gesundheitlich ging es mir auch nicht so gut... naja, nächste Woche mal zum Arzt, das wird schon wieder ;) Ansonsten habe ich so viele wundervolle Geschenke bekommen - das glitzergrüne Notizbuch von meiner besten Freundin, einen lieben Brief samt dieser großartigen Motivatiosnfliese von meiner Brieffreundin, ein Adventskalendergewinn und endlich die Lisbetta- Fortsetzung *-*

Langsam hole ich auch meinen Rezensions- und Leserückstand auf! #yeah Außerdem habe ich die Woche endlich die 300-Follower-Marke bei GFC geknackt!!! DANKE! ♥♥♥ Uuuuuuuund, in der Sidebar gibt es jetzt ein Bild von mir...

Als Leibeigene Martha geboren gerät sie als Kriegsgefangene in die Hände der russischen Armee. Ihre Schönheit, ihr Witz, ihr Mut und ihr Sex Appeal zeichnet sie aus: Von General zu General weiter gereicht, erobert Sie das Herz Peter des Großen: Sie feiert mit ihm, zieht mit ihm in den Krieg, lacht, liebt & leidet mit ihm, trinkt mehr als er, schenkt ihm 13 Kinder, jedoch keinen Sohn und Erben, beschützt ihre Beziehung zu ihm mit wirklich allen Mitteln und erduldet & erleidet letztendlich, daß ihre wahre große Liebe von seinen Händen getötet wird. Katharina wird erst seine Geliebte, dann seine Frau - und schließlich seine Erbin.

[RE] Lisbetta: Das Herz des Grafen - eBook 3,99€ 

Noch immer kann Lisbetta sich nicht von dem geheimnisvollen Grafen lösen, der so nah und gleichzeitig unerreichbar für sie zu sein scheint. Zu schön ist sein Lachen, das sie in letzter Zeit immer häufiger hervorzubringen vermag. Gemeinsam mit ihm erforscht sie die Ruinen in der Nähe des Anwesens und erfährt mehr über die magische Legende der verstorbenen Grafenfamilie. Nur ihre Herrin Marjan kann ihr dieses Glück einfach nicht gönnen und das obwohl sie ihr Herz längst an einen anderen Mann verloren hat. Doch als dieses und andere Lügengebäude allmählich zusammenbrechen, beginnt sich eine neue Welt zu öffnen, die nicht nur das Schicksal des Grafen, sondern auch das von Lisbetta für immer verändert…


 Woche 3 2017 Ereignisse


Und was ist bei euch die Woche so passiert und eingezogen? 
Gern könnt ihr eure Links dalassen ;)

6 Landgänge

  1. Auf Lisbetta bin ich auch schon gespannt :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Mary,

    dann erst einmal gute Besserung und wenn es nicht besser wird, wäre der Arztbesuch durchaus angebracht.

    Dann herzlichen Glückwunsch für 300 Leute bei GFC!!

    Und ich habe diese Woche..die Reise des Kanoelvogels von Jeanette Lagall ganz gelesen und bei LB dazu auch eine Rezi verfasst.

    Vielleicht kennst Du den Roman? Gab dazu eine Blogtour.

    Schönen Sonntag und alles Gute..Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahoy Karin,

      danke dir ;) Und haha ja, habe mich sooo gefreut, als ich das gesehen habe, weil es ewig 299 waren xD

      Den Roman habe ich gleich mal gegoogelt, klingt spannend... hat´s dir gefallen?

      LG und einen guten Wochenstart,
      Mary <3

      Löschen
    2. Huhu Mary,

      ja, aber Du kannst Dir gerne meine Rezi dazu auf LB durchlesen...augenzwickern..

      LG..Karin..

      Löschen

Lass´ mir doch einen Kommentar da! Ich würde mich über deinen Landgang sehr freuen :)