DropDownMenu

Letzte Rezensionen

““ “ “ “ “ “ ““ “ “ “ ““

Sonntag, 1. Januar 2017

{Challenge} Kommentar-Challenge 2017



Ahoi! Wer kennt das nicht, diese entsetzliche Kommentarfaulheit? Eigentlich würde es nicht mal eine Minute dauern, ein paar Worte dazulassen und dennoch klickt man einfach weiter, als ins Kommentarfeld... Gleichzeitig hätte man  ja selbst gerne mehr Aktion und Gesprüche auf seinem Blog, neue Gesichter und abweichende Meinungen... Bereits im letzten Jahr habe ich versucht, meinen inneren Schweinehund zu überwinden und mehr zu kommentieren - mit recht großem Erfolg, würde ich sagen! Mit 1185 Kommentaren habe ich doch eine Menge gesagt :)


Und um die Trägheit erst gar nicht wieder einreißen zu lassen, nehme ich auch 2017 wieder an reading tidbits toller Challenge teil!


Zu den Regeln:
  • Zeitraum der Challenge: 01. Januar - 31. Dezember 2016
  • Kommentare auf anderen Blogs hinterlassen
  • Kommentaranzahl jeden Monat hier eintragen
  • Ranglisten- und Jokerpunkte sammeln --> Gewinn für den Höchstplatzierten

Meine Kommentare:
  • Januar: 87
  • Februar: 33
  • März: 133
  • April: 177
  • Mai: 70
  • Juni: /
  • Juli: 22
  • August: 127
  • September: 33
  • Oktober: 52
  • November: /
  • Dezember: 13

4 Landgänge

  1. Na da drücke ich dir mal ganz fest die Daumen, dass du diese Challenge erneut sehr gut meistern wirst! Freue mich darauf dich in Leipzig wieder zu sehen
    Julia <3

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Mary,

    na mit dem Kommentar geben auf meine Abo-Blogs oder auch so habe ich mal kein Problem und muss mir keine Sorgen machen, dass es zu wenig sind....augenzwickern..

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahoy Karin,

      haha ja du würdest die Challenge mit Abstand gewinnen, so eine treue Kommentatorin wie du bist ♥♥♥

      LG, Mary <3

      Löschen

Lass´ mir doch einen Kommentar da! Ich würde mich über deinen Landgang sehr freuen :)