DropDownMenu

Letzte Rezensionen

““ “ “ “ ““ “ “ “ “ ““

Dienstag, 31. Januar 2017

{Epilog} Januar ´17: Hüte, tanzende Follower und leckerster Kuchen

 Epilog ´17 Monatsrückblück Januar 2017 oceanloveR Top Flop
10 gelesen || 8 NZG || SuB: 148 || 1087 Bücher || 7 Rezensionen geschrieben || 4 neue Leser (302)


Ufff... das war der Januar! Was für ein Monat... Privat war er vor allem durch gesundheitliche Probleme und Unistress (die Klausuren rücken immer näher!) geprägt, überstrahlt aber durch den wundervollen Winterball und den schönen Abend, den er mir beschert hat ♥ Überhaupt, viel Tanzen diesen Monat (und zumindest zeitweise ein neuer Tanzpartner - mein eigentlicher hat sich den Fuß gebrochen ^^). ☻

Hier auf dem Blog haben sich auch ein paar Dinge getan... danke euch habe ich endlich die 300-Follower-Marke bei GFC geknackt!!! *yeah* In der Sidebar gibt es mittlerweile ein Bild von mir, das Rezensionsformat habe ich leicht abgeändert und ab sofort stelle ich euch in den sonttaglichen Neuzugangsposts auch meine eingezogenen eBooks vor.

So langsam hole ich auch meinen Lese- und Rezensionsrückstand auf, auch wenn ich noch immer je etwa sechs Titel auf beiden Listen habe... Feststellen kann ich aber, dass ich diesen Monat recht ungewöhnliche Titel gelesen habe - mein erste Steampunkausflug, abstruse (Zirkus-) Geschichten und einiges mehr. Bei meinen Neuzugängen kann ich feststellen, dass ich diesen Monat wohl seeeehr zurückhaltend war - nur x neue Bücher o.O

Außerdem durfte ich diesen Monat die liebe Lea vom Oetinger- Verlag kennenlernen *-* Das war ein total schönes Treffen mit leckerstem Kuchen (im Ernst, dieser Schokokäsekuchen war einfach GRANDIOS!) und viel Plauderei ♥



Gelesen, oder in Zahlen: 
10 Bücher - 3002 Seiten!!! [ Ø 3.8]
... insgesamt: 10 Bücher (u.a.) - 3002 Seiten!!! [ Ø 3.80]

Joli RougeDie verlorene PuppePippilothek???Akhenaten - Dweller in TruthDunkelsprungDas Frostmädchen
Impress Magazin Frühling 2017Das Herz des GrafenDie höchst wundersame Reise zum Ende der WeltDas inoffizielle Harry Potter Buch der Zauberei

... "Top" des Monats: Joli Rouge [5+/5]
... "Flop" des Monats: Lisbetta - Das Herz des Grafen [2/5]



Neuzugänge, oder in Zahlen: 
3 Rezensionsexemplare - 3 gekauft - 1 gewonnen - 1 gratis/geschenkt!!!


+


Meist geklickter Beitrag, oder in Zahlen: 
111 Seitenaufrufe!!!


Okay, dass überrascht mich jetzt, dass eine Rezension aus dem Mai letzten Jahres so häufig gelesen wird? Freut mich natürlich riesig, aber verwundern tut´s mich auch...



... und das solltet ihr nicht verpassen!!!


^^ und natürlich sind auch die restlichen 12 Posts einen Besuch wert :D




Und bei euch? 
Lasst mir doch gerne auch Links da ;)


2 Landgänge

  1. Mein Lesemonat im Januar war ganz erfolgreich. Ich habe ein paar Bücher von meinem Sub abarbeiten können :)
    Liebe Grüße Melie
    http://melanies-buecherwelt.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahoy Melie,

      na das ist immer toll, wenn man das Mal schafft, hahah :D

      LG, Mary <3

      Löschen

Lass´ mir doch einen Kommentar da! Ich würde mich über deinen Landgang sehr freuen :)