DropDownMenu

Letzte Rezensionen

““ “ “ “ ““ “ “ “ “ ““

Sonntag, 26. Februar 2017

{Neuzugänge} KW #7 +8: Kaum hat man frei, verselbstständigen sich die Neuzugänge!


Ahoi! Letzte Woche war ich so im Klausurenlernstress, dass ich es einfach nicht geschafft habe, euch meine Neuzugänge (die beiden mittleren Hardcover) vorzustellen - das hole ich heute nach ;) Und uihhh, so viele wundervolle neue Bücher *-* Besonders über die Schmuckausgabe von Peter Pan freue ich mich riesig und bin schon sehr gespannt auf das Buch :) Ja, ansonsten bin ich endlich durch mit Unikram und habe jetzt bis zum 18. April frei. Wuhuuuuuuuu! Gestern war dann die Venezianische Nacht in der Tanzschule und es war wunderschön ♥ Jetzt heißt es lesen, bloggen und entspannen.

Vergesst übrigens nicht mein Gewinnspiel ;)

[RE] Peter Pan - HC 29,95€ 
Alle Kinder werden einmal erwachsen – außer Peter Pan! Als er noch klein war, lief er von zu Hause fort nach Nimmerland und beschloss, für immer ein Junge zu bleiben …

Reisen Sie mit Peter Pan nach Nimmerland – wie nie zuvor: Zehn aufwendig gearbeitete interaktive Extras wie Drehscheiben, Zeitungsausschnitte oder Landkarten zum Ausfalten und das eigenständige, moderne Design machen diese prachtvolle, bibliophile Ausgabe von James M. Barries Klassiker zu einem optischen und haptischen Erlebnis.

[RE] The Sleeping Prince: Tödlicher Fluch - HC 17,99€ 

Das Land ist in Aufruhr. Die Königin hat eine alte Legende entfesselt und den gefährlichen Schlafenden Prinzen nach vielen Jahrhunderten wieder zum Leben erweckt. Nun bringt er Krieg und Zerstörung zu den Menschen von Tregellian. Die junge Apothekerstochter Errin versucht verzweifelt, sich in diesen gefährlichen Zeiten über Wasser zu halten. Doch seit ihr Bruder Lief verschwunden ist, muss sie sich alleine um ihre kranke Mutter kümmern. Über die Runden kommt sie nur, weil sie verbotene Kräutertränke braut, die sie heimlich verkauft. Als Soldaten sie und ihre Mutter aus ihrem Dorf vertreiben, gibt es nur einen, an den sich Errin wenden kann: den mysteriösen Silas. Ein junger Mann, der tödliche Gifte bei ihr kauft, aber nie verrät, wozu er sie verwendet. Silas verspricht, Errin zu helfen. Doch als ihr vermeintlicher Retter spurlos verschwindet, muss Errin eine Entscheidung treffen, die das Schicksal des Reiches verändern wird ...

[RE] Madame Cléo und das große kleine Glück - HC 18,00€ 

Einst war Madame Cléo ein erfolgreiches Pariser Mannequin, heute kann sie kaum noch ihre Altbauwohnung in Berlin bezahlen. Daher vermietet sie ein Zimmer unter und findet in Adamo und seiner kleinen Tochter Mimi wahre Freunde. Doch die Vergangenheit lässt Madame Cléo, die Grande Dame mit Herz, nicht los. Ein großer, unerfüllter Traum erwacht zu neuem Leben, als Mimi eines Tages eine riesige Summe Geld findet. Madame Cléo hat eine bezaubernde Idee und jede Menge Briefumschläge ...

[Gewinn] Das Reich der sieben Höfe: Dornen und Rosen - HC 18,95€ 

Sie hat ein Leben genommen. Jetzt muss sie mit ihrem Herz dafür bezahlen.

Die junge Jägerin Feyre wird in das sagenumwobene Reich der Fae entführt. Nichts ist dort, wie es scheint. Sicher ist nur eins: Sie muss einen Weg finden, um ihre Liebe zu retten. Oder ihre ganze Welt ist verloren.

[RE] Krypteria: Auf den Spuren der Ninja - HB 8,99€ 

Die Freunde Meg, Tom, Jason und Sera sind in Aufruhr: Eddy, ihr sprechender tierischer Freund, wurde entführt! Eine Spur führt zur japanischen Mafia. Die vier brechen zu einer waghalsigen Rettungsmission nach Yokohama auf. Dort erwarten sie nicht nur ein skrupelloser Mafiaboss, sondern auch mysteriöse japanische Geisterwesen. Zum Glück ist Jason ein ausgebildeter Junior-Ninja!

Überall Wasser und kalte Meeresluft. So schön das Land der Mitternachtssonne auch sein mag, so wenig kann sich Adella über den Umzug nach Norwegen freuen. Zu viele Erinnerungen lasten auf den glitzernden Fjorden, zu denen ihre Eltern sie jedes Jahr mitgenommen haben. Nun ist alles, was ihr von ihnen geblieben ist, eine simple Kette mit einer einzigen Perle dran – ein Schmuckstück, das ihr ihre vor kurzem verstorbenen Eltern von einer Unterwasserexpedition mitgebracht haben. Aber die Meereswelt hat die entwendete Perle nicht vergessen. Und so passiert bei einem Ausflug das Unfassbare: Adella wird in die Tiefen des Wassers gezogen und verwandelt sich in eine Meerjungfrau…


Und was ist bei euch die Woche so passiert und eingezogen? 
Gern könnt ihr eure Links dalassen ;)

4 Landgänge

  1. Heyho,

    das Reich der sieben Höfe habe ich schon gelesen und fand es wirklich gut. Ich bin schon sehr gespannt wie da die folgenden Bände werden. :)
    MeeresWelten klingt auch total interessant...mal schauen ob ich mir das auch mal anschaue. *g*

    Liebe Grüße,
    Ruby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahoy Ruby,

      na da machst du mich ja richtig neugierig auf das Buch, hihi *-*
      Und MeeresWelten - ich werde berichten ;)

      LG, Mary <3

      Löschen
  2. Huhu Mary,
    schöne neue Bücher durften da bei dir einziehen! Das Buch von Sarah J. Maas durfte auch bei mir einziehen und ich bin schon mächtig gespannt auf die Geschichte!
    Viel Freude mit deinen neuen Schätzen!
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen

Lass´ mir doch einen Kommentar da! Ich würde mich über deinen Landgang sehr freuen :)