DropDownMenu

Letzte Rezensionen

““ “ “ “ ““ “ “ “ “ ““

Dienstag, 28. Februar 2017

{Epilog} Februar ´17: Sie ist wieder da oder endlich sind alle Klausuren geschrieben

 Epilog Monatsrückblick Februar 2017 Statistik
9 gelesen | | 11 NZG | | SuB: 151 (+3) | | 1095 Bücher | | 6 Rezensionen geschrieben | | 2 verlorene Leser (300)


Der Februar war mich vor allem eins: stressig! Aber jetzt liegen alle Klausuren endlich hinter mir, das erste Semester ist damit durch und ich habe endlich Zeit zum Durchatmen, Lesen und Bloggen! Anfang des Monats war ich für ein paar Tage an der Ostsee - das war sehr schön!

Zum Bloggen bin ich nicht viel gekommen, erst die letzten paar Tage des Monats wieder und ich bin schon fleißig am Rezensionen schreiben ;) Aber ein kleines Gewinnspiel läuft momentan, an dem ihr euch gerne beteiligen dürft ♥

Gelesen habe ich leider auch weniger, als ich wollte... und unter den gelesenen Büchern waren zudem noch zwei Fachbücher und vier Kurzgeschichtensammlungen oder ähnlich kurze Bücher... Dafür waren auch 3x Harry Potter, 1x Percy Jackson und ein wundervoller, glücklichmachender Roman dabei. :)

So langsam muss ich mich jetzt auch mal an die Planung meiner LBM- Tage machen... die Akkreditierung ist ja schon eine Weile da, nur fehlte mir das Zeit fürs Programm- Schnökern, Definitiv gehe ich zum im.press- Bloggertreffen, zum Carlsen- Thienemeyer- Treffen und dem von Oetinger. Hoffentlich auch LovelyBooks und RandomHouse... mal sehen ^^ Kommt ihr zur LBM? Welche Veranstaltung DARF man nicht verpassen?



Gelesen, oder in Zahlen: 
9 Bücher - 2178 Seiten!!! [ Ø 4.4]
... insgesamt: 19 Bücher (u.a.) - 5180 Seiten!!! [ Ø 4.11]

DrachennachtBürger und PolitikPhantastische Tierwesen und wo sie zu finden sindDie Märchen von Beedle dem BardenKlassiker der SoziologieAuf phantastischen Pfaden
Percy Jackson auf Monsterjagd mit den Geschwistern KaneMadame Cléo und das kleine große GlückQuidditch im Wandel der Zeiten

... "Top" des Monats: Madame Cléo und das große kleine Glück [5+/5]
... "Flop" des Monats: Klassiker der Soziologie [3/5]



Neuzugänge, oder in Zahlen: 
6 Rezensionsexemplare - 3 gekauft - 1 gewonnen - 1 geschenkt!!!



+
 


Meist geklickter Beitrag, oder in Zahlen: 
110 Seitenaufrufe!!!


Schon wieder?! Die Rezension war doch letzten Monat schon so beliebt, obwohl aus dem Mai letzten Jahres?! Und nur kurz hinter diesem Post kommt eine aktuelle Rezension mit 99 Aufrufen o.O



... und das solltet ihr nicht verpassen!!!


^^ und natürlich sind auch die restlichen 3 Posts einen Besuch wert :D




Und bei euch? 
Lasst mir doch gerne auch Links da ;)

0 Landgänge

Kommentar veröffentlichen

Lass´ mir doch einen Kommentar da! Ich würde mich über deinen Landgang sehr freuen :)