DropDownMenu

Letzte Rezensionen

““ “ “ “ “ “ ““ “ “ “ ““

Montag, 20. März 2017

{Voting} Qual der Wahl bei audible


Ahoi! Recht spontan, aber ich möchte euch um eure Stimmen bitten! Für die Fahrt nach Leipzig und zurück möchte ich meinen audible- Gutschein einlösen und mir ein Hörbuch anhören... leider kann ich mich nicht zwischen drei Titel entscheiden - und hier kommt ihr ins Spiel ;)



Da ich Mittwoch schon losfahre (besuche noch meine Oma vorher), müsstet ihr euch bis Dienstag, 21. März (18 Uhr) entscheiden ^^ Und zwar zwischen folgenden Titeln:


Aschenkindel: Das wahre Märchen Hörbuch Die Insel der besonderen Kinder (Miss Peregrine 1) Hörbuch Steinernes Fleisch (Reckless 1) Hörbuch


Lasst mir einfach einen Kommentar da, oder stimmt über die Umfrage in der Sidebar ab. DANKE!!!


DANKE für euer fleißiges Voten! Die Insel der besonderen Kinder ist jetzt auf meinem Smartphone eingezogen, Aschenkindel lag knapp dahinter. Ich bin schon sehr gespannt und werde berichten ♥


16 Landgänge

  1. Heyhey Mary! =)

    Ich stimme für "Die Insel der besonderen Kinder" und wünsche dir super viel Spaß auf der Messe! ♥

    Mit ganz lieben Grüßen,
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahoy Bianca,

      danke dir ♥
      Haha, von der Hörprobe her auch mein Liebling :P

      LG, Mary <3

      Löschen
  2. Leider kenne ich keines der Bücher. Aber von "Die Insel der besonderen Kinder" hört man ja viel Gutes. Daher stimme ich dafür ab. Viel Spaß auf der Buchmesse. :)


    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahoy Karin,

      danke für deinen Besuch und Voting ♥
      Oh ja, ich freu mich schon so *-*

      LG, Mary <3

      Löschen
  3. Ich stimme für die Insel der besonderen Kinder =)
    Ich habe das erst letzten monat gelesen und rezensiert und bin gespannt auf deine Meinung.
    Bist du auch am Samstag auf der Messe ? Ich bin nämlcih auch an dem tag dort =D

    LG Miss PageTurner

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahoy,

      danke für deine Stimme ;)
      Ja, ich bin Freitag - Sonntag da :)

      Ich werd (wahrscheinlich morgen) meine Termine für die LBM hochladen, vielleicht sieht man sich ja?

      LG, Mary <3

      Löschen
  4. Ahoy :-)

    ich habe für Aschenkindl gestimmt. Mir hat das Buch echt gut gefallen <3 Die anderen beiden habe ich noch nicht gelesen und wüsste nicht, ob ich die empfehlen oder dafür abstimmen würde :-)

    Liebe Grüße
    Nadine

    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahoy Nadine,

      danke auch für deine Stimme ♥
      Sollte ich es nicht hören, werd ich mir definitiv das Buch holen, klingt sooo toll *-*

      LG, Mary <3

      Löschen
  5. Hallo Mary,

    meine Stimme geht auch an die Insel der besonderen Kinder....viel Spaß auf der Messe.

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,
    ich kenne alle drei Bücher nicht - wünsche dir aber viel Spaß beim Hören und auf der Messe.
    (Aschekindel steht auf meiner Wunschliste, daher wäre das wohl meine Wahl... ich finde aber du solltest entscheiden, worauf du Lust hast :P )
    LG anja

    AntwortenLöschen
  7. Hi Mary!
    Leider habe ich keins der Bücher gelesen bzw. gehört. Allerdings habe ich meinem Mann vor ein paar Jahren "Reckless" als Hörbuch geschenkt, weil er immer viel unterwegs ist. Leider hat ihm die Geschichte überhaupt nicht gefallen, sodass er meinem Urteil in Sachen Bücher nun nicht mehr vertraut.

    Da mir schon immer "Cinderella" gefallen hat, würde ich "Aschenkindel" nehmen, obwohl "Die Insel der besonderen Kinder" sich auch sehr spannend anhört.

    Ich wünsche dir viel Spaß unterwegs und eine schöne Zeit bei der LBM

    Violetta

    http://wispertraeume.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahoy Violetta,

      danke für dein Voting ;)
      Hahah, aber ist Reckless auch nicht eher für Mädchen/ Frauen zugeschnitten?

      LG, Mary <3

      Löschen
    2. Keine Ahnung! Ich habe es selbst nicht gelesen bzw. gehört! Daran hat es also gelegen, dass mein Mann so enttäuscht von meinem Geschmack war ... :)

      Mittlerweile hört er nur noch Horror und "Die 3 ???". :)

      LG, Violetta

      http://wispertraeume.blogspot.de/

      Löschen
    3. Hahaha, auch eine Möglichkeit xD

      LG, Mary <3

      Löschen

Lass´ mir doch einen Kommentar da! Ich würde mich über deinen Landgang sehr freuen :)