DropDownMenu

Letzte Rezensionen

““ “ “ “ “ “ ““ “ “ “ ““

Sonntag, 5. März 2017

{Neuzugänge} KW #9: 1001 freie Minute


Ahoi! Meine erste freie Woche... hach, ist das schön *-* Endlich komme ich zum Lesen, Bloggen und Entspannen! Diese Woche erreichte mich meine ersehnteste Neuerscheinung des Jahres - die Fortsetzung zu Zorn und Morgenröte!!! Das musste ich natürlich SOFORT lesen, ebenso die drei eShorts. Dazu aber bald mehr ;) Und danke nochmals an die liebe Bianca für Flutland ♥♥♥ Ansonsten viel Tanzen dieses Wochenende und gestern Argentinischer Abend in der Tanzschule... schöööön *-*

Vergesst übrigens nicht mein Gewinnspiel ;)

Im Jahr 2216. England steht unter Wasser und ist dreigeteilt. In den Sümpfen hausen gefährliche, blutrünstige Piraten. Einfache Fischer bewohnen die Letzten Zehn Grafschaften. Und technikgläubige Schotten leben im Norden. Ein instabiles Gebilde, das zusammenbricht, als die Tochter des Premierministers entführt wird. Ausgerechnet Lillys Fischerdorf soll dafür zur Verantwortung gezogen werden. Und das bedeutet den Tod. Also fasst Lilly einen Plan. Sie wird zu den Piraten segeln und ihnen einen geheimnisvollen Juwel als Lösegeld anbieten. Doch der Juwel ist ganz und gar nicht, was er vorgibt zu sein. Dann kreuzt auch noch Zeph ihren Weg. Und der ist der Sohn des Piratenbosses ...

[Kauf] Quidditch im Wandel der Zeiten - TB 4,99€ 

Falls Sie sich je gefragt haben, woher der goldene Schnatz stammt, wie die Klatscher ins Spiel kamen oder weshalb auf den Umhängen der Wigtown Wanderers ein Fleischerbeil prangt, dann brauchen Sie »Quidditch im Wandel der Zeiten«. Diese Sonderausgabe ist ein Nachdruck eines Bandes aus der Schulbibliothek von Hogwarts, den Quidditch-Fans täglich zu Rate ziehen.

[RE] Celeste: Zwischen Himmel und Erde - TB 9,99€ 

Paris, 1804: In den Gassen feiern die Menschen die Krönung von Napoleon Bonaparte. Gaukler treten auf und die schöne Seiltänzerin Celeste begeistert mit einer atemberaubenden Darbietung! Vom Fleck weg engagiert sie der Ballettdirektor der Pariser Oper. Schon bald ist sie der Liebling der Stadt. Der deutsche Student Viktor von Löwenstein, der im Louvre arbeitet, will Celeste unbedingt für sich gewinnen. Romantisch umwirbt er sie, doch ihre beginnende Liebe erschüttern dramatische Ereignisse: Bei einem Einbruch im Louvre verschwinden Juwelen aus Napoleons Krone, es gibt einen Toten. Die Spur führt zu dem Mörder von Celestes Eltern …

[RE] Rache und Rosenblüte - HC 17,00€ 

Sie hat ein Leben genommen. Jetzt muss sie mit ihrem Herz dafür bezahlen.

Die junge Jägerin Feyre wird in das sagenumwobene Reich der Fae entführt. Nichts ist dort, wie es scheint. Sicher ist nur eins: Sie muss einen Weg finden, um ihre Liebe zu retten. Oder ihre ganze Welt ist verloren.


Und was ist bei euch die Woche so passiert und eingezogen? 
Gern könnt ihr eure Links dalassen ;)

6 Landgänge

  1. Huhu Mary,

    Flutland....eine, neue Piratenwelle kommt im Jahr 2216 auf den Leser zu. Alles schon mal dagewesen oder? Aber ich lasse mich gerne von Gegenteil überzeugen. O.K.

    Schönen Sonntag..LG..Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahoy Karin,

      ich weiß nicht so genau, was du meinst? Flutland ist schon etwas älter und eigentlich könnte es für mich gerne deutlich mehr Piratengeschichten geben...

      LG, Mary <3

      Löschen
  2. Ahh, Rache und Rosenblüte! Ich bin sehr gespannt, was du dazu sagst! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahoy Lena,

      hast du´s schon bekommen/ gelesen???

      LG, Mary <3

      Löschen
  3. Hi,

    Sehr schöne Neuzugänge hast du da :-) Flutland klingt echt interessant, glaub das schau ich mir mal genauer an!

    Danke für deinen Besuch, bleib dir gern als Follower erhalten.

    Auf eine gute Bloggerfreundschaft ❤

    Lg

    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahoy Steffi,

      danke für dein Abo ♥
      Ja, bin auch schon total gespannt drauf, aber es scheint, als ob der dritte Teil nicht übersetzt/ verlegt worden wäre???? o.O

      LG, Mary <3

      Löschen

Lass´ mir doch einen Kommentar da! Ich würde mich über deinen Landgang sehr freuen :)