DropDownMenu

Letzte Rezensionen

““ “ “ “ “ “ ““ “ “ “ ““

Sonntag, 28. Mai 2017

{Neuzugänge} KW #20+21: Fußtot, reich beschenkt und drei Jahre alt

 Neuzugänge KW 20+21 2017 Bücher neu newin

Ahoi! An diesem wundervollen, sonnigen Sonntag feiert mein Blog sein drittes Jubiläum!!! Und neue Bücher gab´s diese Woche auch eine Menge (eines ist noch aus der letzten Woche, da hat sich der Post nicht gelohnt und ich war im Theater - Hamlet!).

Ich bin noch fußtot - gestern einmal 3h und einmal 4h getanzt xD Und na klar, heute gehe ich wieder :P Macht einfach zu viel Spaß...

Uuuuuuund, ENDLICH gibt es eine neue CD von Shakira - habe sie mir natürlich gleich am Erscheinungstag, diesen Freitag, gekauft *-* Und ich liebe sie, wie alle ihre CDs :D

Neben dem heiß erwarteten neuen Buch von Rick Riordan, habe ich mir noch zwei Bücher gekauft (bei Thalia und das von Titania Hardie in der Bücherkiste der Bibliothek), von einem Freund die Känguru Hörbücher bekommen und mir eine Märchenadaptions- Sammlung heruntergeladen - gab es gratis bei amazon :)

Eigentlich geht das gar nicht: die ganze Weltgeschichte auf 280 Seiten zu erzählen. Aber Alexander von Schönburg kann’s, und er tut es so elegant und leichtfüßig, dass man plötzlich süchtig wird nach Geschichte. Er nimmt uns mit auf die Reise zu den wichtigsten Städten der Menschheit, von Babylon über Berlin bis New York. Die größten Helden werden benannt und die schlimmsten Schurken. Schönburg erzählt von Kunstwerken, Erfindungen und Ideen der Menschheit, vom Faustkeil bis zum Selfiestick. Zu Beginn, gleichsam zum Warmlaufen, fasst er über zwei Millionen Jahre Menschheitsgeschichte auf zehn Seiten zusammen, geleitet von der Frage: Wie hat es eine eher unbedeutende Affenspezies – in der Nahrungskette irgendwo zwischen Schaf und Löwe – geschafft, sich die Erde untertan zu machen?

[Geschenk] Das Känguru- Manifest - audio 12,99€ 

Sie sind wieder da - das kommunistische Känguru und der stoische Kleinkünstler! Auf der Jagd nach dem höchstverdächtigen Pinguin rasen sie durch die ganze Welt. Spektakuläre Enthüllungen! Skandale! Intrigen! Ein Mord, für den sich niemand interessiert! Eine Verschwörung auf niedrigster Ebene! Ein völlig abstruser Weltbeherrschungsplan! Mit Spaß, Spannung und Schnapspralinen ...

[Geschenk] Die Känguru- Offenbarung - audio 12,99€ 

Das Beuteltier und der Kleinkünstler auf der Jagd nach dem mysteriösen Pinguin. Haltet euch bereit: »Dies ist die Offenbarung des Kängurus, dem Asozialen Netzwerk zu zeigen, was in der Kürze geschehen soll; und sie wurde gesandt durch eine E-Mail zu seinem Knecht Marc-Uwe, der bezeugt hat das Wort des Kängurus und das Zeugnis vom Asozialen Netzwerk, was er gesehen hat. Selig ist, der da liest und die da hören die Worte der Weissagung, denn die Zeit ist nahe.«

[RE] Magnus Chase: Der Hammer des Thor - HC 19,99€ 

Der Donnergott Thor hat mal wieder seinen Hammer verloren – die stärkste Waffe in allen Neun Welten! Und diesmal ist er zu allem Übel in Feindeshände geraten. Magnus und seine Freunde müssen den Hammer so schnell wie möglich zurückholen, denn ohne ihn ist die Welt der Sterblichen einem Angriff der Riesen wehrlos ausgeliefert. Der Weltuntergang Ragnarök droht! Als Verbündeten braucht Magnus ausgerechnet den gerissenen Gott Loki – doch der Preis für seine Hilfe ist hoch …

[RE] No return: Geheime Gefühle - eBook 3,99€ 

Sie sind die angesagtesten Jungs der gesamten Vereinigten Staaten. Wo auch immer sich die Boyband WrongTurn hinbewegt, folgen ihnen Mädchenkreischen, Liebesbotschaften und nicht selten sogar Heiratsanträge. Teil einer solchen Band zu sein, ist nicht immer leicht, aber das ist es nicht, was den 19-jährigen Songwriter Tony in letzter Zeit aus der Bahn wirft. Denn Tony ist verliebt. In einen Jungen. Und niemand auf der Welt darf es erfahren. Nicht seine Fans, nicht die strenge Bandmanagerin oder die ihnen auf Schritt und Tritt folgenden Reporter und schon gar nicht seine erzkatholischen Eltern. Aber vor allem nicht sein bester Freund und Bandleader Andrew…

[Kauf] Das Juwel: Der schwarze Schlüssel - HC 18,99€ 

Violet Lasting kehrt ins Juwel zurück – die Entscheidung. Violet und der Geheimbund Der Schwarze Schlüssel bereiten einen Angriff auf den Adel vor, und Violet soll eine zentrale Rolle dabei spielen. Sie muss die jungen Frauen anführen, die die Auktion manipulieren und die Mauern der Einzigen Stadt zum Einstürzen bringen sollen. Doch Violet ist hin- und hergerissen. Ihre Schwester Hazel ist im Palast der Herzogin vom See gefangen. Um ihre Schwester zu retten, muss sie ihre Freunde und die gute Sache im Stich lassen und in das Juwel zurückkehren.

[Kauf] Das Labyrinth der Rosen - HC 9,38€ 

Mysterium, Abenteuer, Enthüllung Die Entschlüsselung einer kryptischen Handschrift aus dem 17. Jahrhundert führt die junge Engländerin Lucy zur Kathedrale von Chartres. Doch die Bedeutung der schicksalhaften Verbindung zwischen dem geheimnisvollen Kirchenlabyrinth und den alten Aufzeichnungen vermag sie nicht zu erkennen – noch nicht … Ihre Suche wird zum Kampf auf Leben und Tod – denn Lucy ist nicht die Einzige, die die Wahrheit im Herzen des Rosenlabyrinths sucht.

[RE] Empire of Ink: Die Kraft der Fantasie - eBook 3,99€ 

Die 17-jährige Scarlett hält nicht viel von Schule oder Verpflichtungen. Am liebsten verfolgt sie ihre eigenen Ziele und die bestehen zum größten Teil aus Träumereien. Schon immer hatte sie eine ungewöhnlich lebhafte Fantasie, für die sie oft belächelt wurde und die sie zu verstecken versucht. Bis Scarlett dem draufgängerischen Soldaten Chris Cooper begegnet, der ihr erklärt, dass ihre Fantasien Einblicke in die Wirklichkeit sind. Er erzählt von einem Reich, das durch die Kraft des geschriebenen Wortes erschaffen wurde und dessen Grundpfeiler die Magie der Tinte ist. Eine Macht, die mehr und mehr aus der Welt verschwindet…

[Gratis] Kingdom Collection 1-3 - eBook 12,99€ 

THIS IS A COLLECTION OF THE FIRST 3 BOOKS. INCLUDED BONUS DELETED SCENES IN BOTH HATTER AND WOLF


Und was ist bei euch die Woche so passiert und eingezogen? 
Gern könnt ihr eure Links dalassen ;)

8 Landgänge

  1. Hallo Mary,

    erstmal herzlichen Glückwunsch zum dreijährigen Blogjubiläum!

    Von deinen Neuzugängen kenne ich leider keines so wirklich, aber ich wünsche dir ganz viel Lesevergnügen. Und danke für den Tipp mit der neuen Shakira CD :) Da werde ich die Tage gleich mal danach Ausschau halten.

    Liebe Grüße,
    Uwe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahoy Uwe,

      uihh, danke dir! :)
      Die Känguru- Hörbücher kann ich dir nur wärmstens empfehlen, großartiger Humor!!!

      Und Shakira, jaaaa *-* Ich bin ja so ein Fan und auch wenn ich 6/13 Liedern der CD schon konnte, MUSSTE ich sie sofort habe und höre sie momentan in Dauerschleife xD

      Liebe Grüße, Mary

      Löschen
  2. Hallo Mary,

    bei mir neu eingezogen ist..Götterkind...von T.S. Elin und Mea Suna , der 4.Teil diese Reihe für meinen Reader. ....schöne Woche..LG..Karin...

    AntwortenLöschen
  3. Huhu liebe Mary,

    herzlichen Glückwunsch nachträglich zu deinem 3. Bloggeburtstag! Ich möchte dich hiermit noch kurz an die Kommentar-Challenge erinnern. Bis einschließlich morgen den 15.05.17 kannst du noch die Kommentare für den Juni eintragen.

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahoy Tina,

      etwas verspätet meine Antwort, aber danke für deinen Kommentar, so hatte ich das noch rechtzeitig geschafft xD

      LG, Mary <3

      Löschen
  4. Hey,

    du suchst ein neues Buch zum Lesen und möchtest dafür nichts ausgeben?

    Besuch meine Seite - Ich habe da etwas für dich vorbereitet!

    Liebe Grüße
    Captain Books

    https://captainbooksweb.wordpress.com/2017/06/15/gewinnspiel-update-captain-books/

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Neuzugänge =D
    Und ich glaube ich wäre schon anch 1h tanzen Fußtot xD Vor allem da man ja bei Standart und Latein auch noch mit Absätzen tanzt oder?

    ♥ Sandra
    PS. Du hast ne mail von mir ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahoy Sandra,

      jap mit Absätzen, meine immer so zwischen 6 und 8cm xD
      Aber es macht sooooo viele Spaß *-* Vorletzten Samstag war ich beim Sommerball - von 20 Uhr bis 3 Uhr :P

      Löschen

Lass´ mir doch einen Kommentar da! Ich würde mich über deinen Landgang sehr freuen :)