DropDownMenu

Letzte Rezensionen

““ “ “ “ “ “ ““ “ “ “ ““

Sonntag, 9. Juli 2017

{Neuzugänge} KW #25-27: Zwischen Wildblumen, Hieroglyphen und Unistress


Ahoi! Nach Ewigkeiten melde ich mich auch mal wieder - leider auch nur kurz, danach muss ich mich gleich wieder meinen Unitexten und Klausurvorbereitungen widmen ^^ Ansonsten belege ich jetzt einen Volkshochschulkurs "Ägyptische Hieroglyphen lesen und schreiben", total spannend! Dann natürlich tanzen und ab und zu ein paar Seiten lesen.

Erzählen kann und will ich noch nichts, aber ich hab da Montag ein Telefonat... ich bin schon sooo aufgeregt und voller Hoffnung...

Zum Foto: Die Pflanze hat sich nicht etwa versehentlich eingeschlichen, sondern ich habe in den letzten Post wundervolle Post von LovelyBooks bekommen - mit Blütensamen! Die Box hingegen, die liegt da versehentlich... ich habe etwas durcheinander gebracht xD Dafür habe ich ein eBook vergessen - "Sonnentochter" von Lia Haycraft. Wo ist nur mein Kopf???

Wer nirgendwo hingeht, kann auch nirgendwo ankommen. - Rumänisches Sprichwort Die meisten Menschen denken, das Reisen sei nur ein teures Vergnügen, also ein Luxus, den der Mensch eigentlich gar nicht so richtig braucht. Diese Aussage ist meiner Meinung nach nichts mehr als ein alter Mytos. Durch die weltweite Globalisierung hat nun jeder von uns die Möglichkeit, günstig zu reisen und für nur wenig Geld an jeden Ort zu kommen. Heutzutage gelangt man für 1.000€ an (fast) jeden Ort der Welt, egal wo man sich gerade befindet. Für Europa reichen da schon 100€, ob Sie nun nach Monaco, Dublin, Rom oder auf die Insel Zypern möchten. In diesem Buch möchte ich Ihnen zeigen, worauf Sie bei der Reiseplanung achten müssen, welche Fluggesellschaften am günstigsten fliegen und wie Sie Reise-Schnäppchen im Internet zu unschlagbaren Preisen finden.

[RE] Die Farben des Blutes: Goldener Käfig - HC 23,99€ 

Mare, die Rote mit den besonderen Silber-Fähigkeiten, ist zurück am königlichen Hof – doch dieses Mal nicht als falsche Prinzessin, sondern als Gefangene des Königs: Um ihre Gefährten vor dem Tod zu retten, hat sie sich ihrem schlimmsten Feind – und einstigen Freund – ergeben. Und erwartet nun ein schreckliches Schicksal an seiner Seite. Aber natürlich setzen Prinz Cal und die Rebellen der Scharlachroten Garde alles daran, um die Blitzwerferin zu befreien. Denn nur mit ihr gibt es im Kampf um die Freiheit eine Chance. 

[RE] Die Nacht der Elemente: Sonnentochter - eBook 2,99€ 

Im Land des ewigen Mondes kann jeder etwas Besonderes: fliegen oder sich in Feuer oder Wind verwandeln – nur nicht Nayara. Gefangen in einem Vulkan, dessen Wärme sie am Leben erhält, wartet sie sehnsüchtig auf den Tag, an dem sich die Tore zur Erde öffnen, damit sie die Sonne sehen kann. Man nennt sie die Sonnentochter, doch nie hat solch ein Wesen lange genug überlebt, um sich zu verwandeln. Kann Aidan, der das Feuer beherrscht, sie auf ihrem Weg beschützen? Wird das Licht der Sonne sie verwandeln oder verbrennen? Als sich Nayara auf den Weg macht, ahnt sie nicht, dass es die letzte Reise zwischen den Welten sein könnte, denn es gibt jemanden, der die Tore für immer zerstören will.

[RE] Ein Kuss aus Sternenstaub - TB 9,99€ 

SIE ist die mächtigste aller Dschinnys. ER ist ein gewitzter Dieb. Gemeinsam sind sie unschlagbar. Doch zunächst sind sie ein Dreamteam wider Willen, denn ER möchte alles aus seinen drei Wünschen rausholen, SIE schnellstmöglich ihre Freiheit zurückgewinnen. Aber nach und nach erkennen die beiden, dass alles Glück dieser Welt bereits an ihrer Seite ist. Doch wenn eine Dschinny und ein Mensch sich verlieben, erwartet sie beide der Tod. Also müssen die beiden, um ihr Glück UND die Freiheit zu gewinnen, alle Regeln brechen.


Und was ist bei euch die Woche so passiert und eingezogen? 
Gern könnt ihr eure Links dalassen ;)

8 Landgänge

  1. Hallo Mary,

    ich wünsche Dir einfach hier und jetzt eine schöne Zeit.

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Mary,
    das sind aber tolle Neuzugänge! "Goldener Käfig" möchte ich auch unbedingt lesen und ich bin schon gespannt auf deine Meinung dazu!
    Ich wünsch dir viel Spaß mit deinen neuen Schätzen!
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahoy Petra,

      ich habe es gerade beendet... leider nicht so stark, wie Band 1+2, streckenweise gar zäh/ zu detailliert, aber OMG, die letzten 50 Seiten waren der Wahnsinn und einfach total genial, genauso elektrisierend wie die Vorgängerbände ^^

      LG, Mary <3

      Löschen
  3. Ägyptische Hieroglyphen - das klingt wirklich spannend! EIn Kuss aus Sternenstaub habe ich bereits gelesen & es hat mir gut gefallen... Ich wünsche dir auch ganz viel Spaß damit <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahoy Lena,

      ja das ist es auch :) Auf den Kuss freue ich mich noch, aber jetzt ist erstmal Lesepause bis nächsten Freitag - Klausurenlernphase :/

      Löschen
  4. Huhu =)
    Die Landliebe Schachtel kenn ich doch noch vom Bloggertreffen auf der LBM ^^
    Was die uni angeht, so weiß ich wovon du redest, ich stecke auch über beide Ohren in Klausurvorbereitungen, Referaten und Hausarbeiten X_X

    Ein Kuss aus Sternenstaub ist auch bei mir eingezoge. Da bin ich sehr auf deine Meinung gespannt. =D Ich fand es ganz gut, aber nicht überragend. Meien Rezi ging heute on.

    ♥ Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahoy Sandra,

      ganz genau, irgendwie hab ich da im Kopf was verwechselt, die hätte echt nicht auf´s Bild gesollt xD

      Ich bin schon gespannt auf den Kuss, aber jetzt ist erstmal Lesepause bis nächsten Freitag - Klausurenlernphase :/

      Löschen
  5. Hallo Mary,

    dann wünsche ich Dir gerne wieder ein schönes Wochenende.

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen

Lass´ mir doch einen Kommentar da! Ich würde mich über deinen Landgang sehr freuen :)