DropDownMenu

Letzte Rezensionen

““ “ “ “ “ “ ““ “ “ “ ““

Sonntag, 3. September 2017

{Neuzugänge} KW #34+35: Überraschungspost und heiß ersehnte Bücher

 Neuzugänge Kalenderwoche 34+35 2017

Ahoi! Die letzten zwei Wochen habe ich mich viel mit Freunden getroffen, war im Planetarium und im Theater, auf einem Geburtstag und ansonsten ganz viel tanzen. Und morgen geht´s in meine Herzensheimat Andalusien!!! Ich freue mich schon sooooo *-*

Außerdem durften viele tolle neue Bücher einziehen, heiß erwartet: Apollo, Chaosliebe und Road to Salvation! Eine besondere Freude haben mir LovelyBooks und Ravensburger mit ihrer Überraschungs- Themenbox zur Aktion #readravensburger beschert... den Inhalt zeige ich euch wann anders ;)

Ich geh dann mal weiter Koffen packen und danach Alice´s adventure through the lokking-glass beenden ^^

[RE] Königsblau - eBook 4,99€ 
Ihr Leben lang hat Rosalie gehofft, nie an der königlichen Brautwahl ihres Landes teilnehmen zu müssen. Denn nichts fürchtet sie mehr, als dass die Entscheidung des Mannes mit den königsblauen Haaren und der eisigen Ausstrahlung auf sie fallen könnte. Doch als genau das geschieht, befindet sie sich plötzlich hinter den dicken Mauern einer Festung, die ebenso viele Rätsel aufwirft wie der Mann, der sich in ihr verbirgt…

[LR] Der Mitreiser und die Überfliegerin - eBook 3,99€ 

Ist es Magie? Oder einfach nur das Leben? Die Welt des 18-jährigen Milan gerät aus den Fugen, als seine Sandkastenfreundin Jo bei einem Kletterunfall ums Leben kommt. Doch dann fliegt ihm plötzlich ein weißer Wellensittich zu, der ihn ganz bewusst zum Zirkus Salto lockt. Dort lernt Milan die schöne, aber womöglich verrückte Trapezkünstlerin Julie kennen. Angezogen von ihrer sonderbaren Theorie über magische Menschen und Seelentiere reist Milan mit dem Zirkus und lernt: Es erfordert eine Menge Mut, sich den Herausforderungen des Lebens zu stellen. Oder Magie – ganz wie man es nimmt.

[Geschenk] Beautiful Liars: Verbotene Gefühle - HB 17,00€ 

Manhattan, 2118: Im Penthouse des höchsten Gebäudes der Welt feiern die Reichen und Schönen eine rauschende Party. Für fünf von ihnen wird nach dieser Nacht nichts mehr so sein wie zuvor. Die wunderschöne Avery, die intrigante Leda, die verführerische Eris, die verzweifelte Rylin, der ehrgeizige Watt - einer von ihnen wird den Abend nicht überleben.

[LR] Corcus Baldotti und der verborgene Schatz - TB 10,99€ 

Völlig unerwartet wird Henriks Mutter an die Zirkusschule des Wanderzirkus Baldoretti versetzt. Dort freundet Henrik sich rasch mit dem Trapezkünstler Pepe und Loíza, der Tochter des Zirkusdirektors, an. Im Zirkus herrscht Geldnot und Loízas Vater gerät zunehmend unter Druck. Um den Zirkus zu retten, begeben sich die drei Freunde auf die Suche nach einem verstecken Schatz. Doch Messerwerfer Zoran und Feuerspucker Jorska wollen ihnen zuvorkommen. Versteckte Hinweise, alte Rätsel und akrobatische Höchstleistungen bringen die drei nah ans Ziel, aber ihre Widersacher sind ihnen dicht auf den Fersen …

[Tausch] Der Gefangene des Himmels - TB 10,99€ 

Jäh wird das traumschöne Barcelona aus dem Schlummer gerissen und zum Schauplatz eines rasanten Abenteuers: Als Fermín, ein charmanter Herumtreiber, überraschend Besuch von einem mysteriösen Fremden bekommt, holen ihn finstere Intrigen aus der Zeit des Spanischen Bürgerkriegs ein. Sie bedrohen nicht nur sein Leben und Liebesglück, sondern schlingen sich bald auch um das Glück seiner Freunde … Spannender als je zuvor entführt uns Carlos Ruiz Zafón mit erzählerischem Furor in eine magische Geschichte von Verfolgung, Liebe und Freundschaft.

[RE] Die Abenteuer des Apollo: Das verborgene Orakel - HC 17,99€ 

Der Gott Apollo stürzt vom Himmel direkt in ein paar Mülltonnen – er ist bei Zeus in Ungnade gefallen und wurde zur Strafe seiner Unsterblichkeit beraubt! Prompt wird er auch noch überfallen, doch zum Glück springt ihm Meg zur Seite – frech, kampflustig, höchstens zwölf und zweifelsfrei eine Halbgöttin. Zusammen machen sie sich auf nach Camp Half-Blood, doch dort lauern weitere Gefahren. Und noch dazu funktioniert das Orakel von Delphi nicht mehr, denn es ist immer noch von Apollos altem Feind Python besetzt …

[RE] Chaosliebe - eBook 3,99€ 

Die Götterdämmerung hat begonnen und die chaotische Hexe May hat in den letzten Monaten neben neuen Verbündeten auch zahlreiche neue Feinde gefunden. Jetzt zählt nur eins: Sie muss unbedingt stärker werden, um im Kampf zwischen Ordnung und Chaos eine Chance zu haben. Dabei wünscht sie sich in ihrem Herzen nichts mehr als ein bisschen Normalität mit ihrem Freund Noah. In der Hoffnung, dass ihre magischen Kräfte endlich vollends erwachen, reist sie mit ihm nach Ägypten, das Land ihrer göttlichen Wurzeln. Doch dort erwartet sie eine Wahrheit, die ein normales Leben für sie unerreichbar macht…

[RE] Empire of Ink: Die Macht der Tinte - TB 3,99€ 

Endlich kennt Scarlett die wirkliche Bedrohung ihrer Welt und die liegt nicht in den Bewohnern des Empire of Ink, dem Königreich, das einst durch die Macht des geschriebenen Wortes erschaffen wurde. Die eigentliche Gefahr lauert in der Organisation, die dieses Volk jagt. Um das Tintenreich vor dem Untergang zu bewahren, bleibt Scarlett nur eine Möglichkeit: Die Flucht vor dem Mann, der sie liebt, in eine Welt voller Drachen, Könige und Magie...

[RE] Herzenswege: Road to Salvation - eBook 3,99€ 

Seit Bianca von ihrer großen Liebe zurückgewiesen wurde, hat sie den romantischen Gefühlen abgeschworen und sucht nur noch nach Spaß. Genau den findet sie während einer Achterbahnfahrt in Orlando, bei der sie unverhofft neben dem gut aussehenden Schlagzeuger Cassio sitzt. Plötzlich sind es nicht mehr die Loopings, die das Bauchkribbeln in ihr auslösen, sondern der Fremde, für den nur der nächste Adrenalin-Kick zu zählen scheint. Dann lädt Cassio sie auf einen Road-Trip durch die USA ein und Bianca kann gar nicht anders als zuzustimmen. Unter einer Bedingung: Nach ihrem gemeinsamen Abenteuer geht jeder wieder seiner Wege. Doch während Cassio Bianca beibringt, das Leben in vollen Zügen zu genießen, ohne an ein Morgen zu denken, weckt sie in ihm den Wunsch nach mehr als nur dem Hier und Jetzt…


Und was ist bei euch die Woche so passiert und eingezogen? 
Gern könnt ihr eure Links dalassen ;)

13 Landgänge

  1. Huhu Mary :),

    neue Bücher sind immer etwas schönes!
    Bei mir ist der Freitag (Monatsbeginn) etwas eskaliert *ups*, da ist unter anderen "Soul Mates" bei mir eingezogen. Ich bin schon so gespannt auf die Geschichte! "Der letzte erste Blick" ist by the way auch gleich in den Einkaufswagen gehüpft, sodass ich gleich zwei Bücher von Bianca Iosivoni habe :).

    Fazit September (bisher): 7 Neuzugänge...gleich am ersten Tag. Das ging schnell xP

    Alles Liebe,
    Tiana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahoy Tiana,

      jaaaa, oder? Man hat zwar auch immer irgendwie *hust* ein wenig *hust* schlechtes Gewissen, aber dann ist da auch diese Freude über die neuen Schätze...

      Aber hahaha, 7 Bücher an einem Tag, genial! :D Glück pur :P

      Liebste Grüße, Mary <3

      Löschen
  2. Hey,
    Tolle Neuzugänge! Zu Beautiful Liars habe ich gerade eben eine andere Rezension gelesen- soll sehr gut seln! *-*

    Viel Spaß beim Lesen :)

    Liebe Grüße
    Lea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahoy Lea,

      na dann bin ich ja jetzt noch gespannter :D

      Liebste Grüße, Mary <3

      Löschen
  3. Huhu,

    welches Theaterstück hast du denn angeschaut? Ich gehe auch ganz gerne ins Theater. Im Moment bin ich auch viel unterwegs, bei mir leidet aber leider der blog ein wenig darunter :-(. Komme irgendwie zu nichts.

    Beautiful Liars gab es schon recht früh als eBook bei Amazon. Habe es gekauft und gleich gelesen. Mir hat es richtig gut gefallen und ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen.

    Hab eine schöne Zeit in Andalusien.

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahoy Vanessa,

      ich bin auch begeisterter Theatergänger :D Dieses Mal habe ich mir "Comedian Harmonists" angeguckt, kein "richtiges" Theaterstück, aber auch kein Konzert, sondern quasi die Geschichte dieser Gruppe gespielt und gesungen... irre gut!

      Kenne ich, ich liebe bloggen, aber WAAAAAAANN???? :P

      Danke, du machst mich neugierig :) Und ja, die hatte ich, es war soooo wunderschön ♥

      Liebste Grüße, Mary <3

      Löschen
  4. Hallo Mary :)

    "Beautiful Liars" ist über LovelyBooks auch bei mir eingezogen und ich freue mich schon richtig auf die Geschichte. Heute werde ich dann die ersten Seiten lesen 😍 "Die Abenteuer des Apollo: Das verborgene Orakel" klingt auch spannend und ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen!

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahoy Lisa,

      eine wundervolle Bpx von LovelyBooks, oder? Habe mich soooo gefreut ♥
      Und ja, Apollo war GENIAL und am Ende...!!!

      Liebste Grüße, Mary <3

      Löschen
  5. Hallo liebe Mary :) Da hast du aber tolle neue Bücher! Apollo habe ich auch bekommen und hoffe sehr bald wieder in Rick Riordans Welt einzutauchen :)
    Bin gespannt wie dir die Bücher gefallen, liebste Grüße Jessie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahoy Jessie,

      Apollo war grandios, weiß nicht, ob du´s mittlerweile bereits gelesen hast, aber am Ende...!!! *-*

      Liebste Grüße, Mary <3

      Löschen
  6. Hallo Mary,

    auch wenn ich etwas spät dran bin was ist denn eine Herzensheimat Andalusien? Und wieso unbedingt Andalusien?

    Bin gespannt auf Deine Antwort dazu..LG..Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahoy Karin,

      Herzensheimat, das ist mein Begriff dafür, was ich für Andalusien empfinde - dadurch, dass ich dort ein paar Jahre gelebt habe & eine wunderschöne Kindheit dort hatte, fühlt sich Andalusien einfach an wie Heimat, auch wenn ich in Deutschland geboren wurde & momentan lebe :)

      Liebe Grüße, Mary <3

      Löschen
  7. Hallo Mary,

    O.K. wieder etwas gelernt und ich finde, dass eine durchaus interessante Vorstellung mit der Kindheit wenn man in Deutschland geboren wurde.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen

Lass´ mir doch einen Kommentar da! Ich würde mich über deinen Landgang sehr freuen :)