DropDownMenu

Letzte Rezensionen

““ “ “ “ “ “ ““ “ “ “ ““

Samstag, 30. September 2017

{Epilog} September ´17: Tschüss, Sommer!

 Epilog September ´17 Monatsrückblick
9 gelesen/gehört || 13 NZG || SuB: 94 (+1) || 1064 Bücher || 9 Rezensionen geschrieben || 
9 neue Leser (332)

Ahoi! Und schon ist auch der September wieder vorbei, der Herbst steht auf der Leiter und die Uni beginnt auch bald wieder... Fast ein Jahr habe ich mich auf die Woche SOMMERurlaub in Spanien gefreut, und hach, es war sooo schön, wieder in Andalusien zu sein! Ansonsten habe ich den Monat ziemlich entspannt mit Freunde treffen, tanzen gehen und lesen/bloggen verbracht.

Mittlerweile habe ich übrigens die Tauschecke wieder auf den neuesten Stand gebracht - letzten Monat habe ich ja fast 100 Bücher aussortiert, einige davon haben bereits ein neues zu Hause gefunden, andere bringe ich die nächsten Tage in die Bibliothek und ein paar bleiben vorerst auf mein Tauschstapel. Ihr könnt ja mal reinklicken ;)

Diesen Monat habe ich außerdem intensiv zum Bloggen genutzt - fast alle ausstehenden Rezensionen habe ich zumindest getippt (wenn auch noch nicht veröffentlicht/ eingepflegt). Außerdem arbeite ich weiterhin an einer Seite für meinen Blog, auf der ich interessante, lesenswerte oder schlichtweg witzige Posts verlinke, die mir beim Stöbern so begegnen und die ihr nicht verpassen solltet ^^

Gelesen habe ich weniger als erhofft, zumal ich ja eigentlich den ganzen Monat Zeit hatte... Die ersten Neuerscheinungen der Supermonate September/ Oktober sind auch bereits eingetrudelt - und alles Wälzer o.O Drei dicke Bücher und 2 eBooks warten noch auf mich... Aber ich freue mich so auf jede einzelne dieser Geschichten ^^ Dafür habe ich diesen Monat nur Bücher mit 3-5 Ankern bewertet, yeah :)

Achso, nur damit ihr euch nicht wundert: Unten bei den Neuzugängen hat ein Buch kein Cover, sondern lediglich ein Fragezeichen... Das liegt daran, dass die Geschichte erst Mitte Oktober erscheinen wird und ich euch momentan das Cover noch nicht zeigen darf. Es ist aber UMWERFEND!!! *-*



Gelesen, oder in Zahlen: 
9 Bücher - 3054 Seiten [ Ø 4.3]
... insgesamt: 85 (Hör-)Bücher - 23.105 Seiten [ Ø 4.04]

Der Mitreiser und die ÜberfliegerinKönigsblauAlice´s adventures in wonderland and through the looking-glassRoad to SalvationDas DARWIN ProjektChaosliebeJäger der ZeitDas Universum ist eine ScheissgegendVerräterin des Throns

... Höchste (Be-) Wertung: Der Mitreiser und die Überfliegerin [5/5]
... Niedrigste (Be-) Wertung: Alice´s adventures in wonderland and through the looking-glass [3/5]



Neuzugänge, oder in Zahlen: 
6 Rezensionsexemplare - 1 Testleseexemplar - 1 gekauft - 1 ertauscht - 4 gratis/geschenkt


+


Meist geklickter Beitrag, oder in Zahlen: 
68 Seitenaufrufe


Diesen Monat sind ja auch nicht allzu viele Posts online gegangen... Die meisten habe ich rückdatiert, weil es lange ausstehende Rezensionen waren ^^


... und das solltet ihr nicht verpassen!


^^ und natürlich sind auch die restlichen 2 Posts einen Besuch wert :D




Und bei euch? 
Lasst mir doch gerne auch Links da ;)

2 Landgänge

  1. Huhu =D

    oooh wie toll, ich mag aaaaaauch ins warme *heul*
    Wow, mit 9 Büchern und über 3.000 gelesenen Seiten war dein Spetember aber nicht schlecht =D
    Da kann ich nicht mithalten.

    Talon 4 muss auch ganz bald bei mir einziehen. Mal sehen, ob es diesen Monat einzieht - denke ich aber ehr weniger, weil ich damit liebäugen, ein paar auf der Messe zu kaufen...
    Also vllt wünsche ich es mir dann Ende November zum Geburtstag =P

    Liebe Grüße
    Bibi <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahoy Bianca,

      ich vermisse die Wärme & die Sonne auch schon sehnlichst... :/
      Und ja, der September war tatsächlich ganz gut. Ich hatte gehofft, noch ein wenig mehr zu "schaffen", aber lesen ist ja kein sportlicher Wettbewerb xD

      Mich konnte Talon 4 leider nicht ganz so begeistern, wie die Vorgänger... aber ich will dich nicht spoilern :D

      Liebe Grüße
      Mary <3

      Löschen

Lass´ mir doch einen Kommentar da! Ich würde mich über deinen Landgang sehr freuen :)