DropDownMenu

Letzte Rezensionen

““ “ “ “ ““ “ “ “ “ ““

Samstag, 23. Juni 2018

{Buchempfehlung} Hexenherz momentan GRATIS

Hexenherz Eisiger Zorn gratis eBook kostenlos acabus Verlag Monika LoercherLieblingsbuch Highlight Fantasy unkonventionell

Ahoi! Heute nur eine kurze Meldung von mir - eines meiner liebsten Bücher, "Hexenherz - Eisiger Zorn" gibt es bis zum 28. Juni als eBook KOSTENLOS!! "Hexenherz" ist wirklich ein grandioser Roman, historisch, phantastisch und dystopisch zugleich, voller Stärke und Unkonventionalität - sowohl bei Handlung und Aufbau, als auch bei den Charakteren. Das solltet ihr euch echt nicht entgehen lassen, also greift zu :) Und wer das große A meidet: auch Thalia hat das Buch im Angebot ;)


Darum geht es:

Europa, 1466: Als die Hexenverfolgung immer weiter um sich greift, schreitet die bisher geheime Elite der Hexen ein und offenbart: Jede Frau ist der Magie fähig! 

550 Jahre später wächst die junge Hexe und staatstreue Gardistin Helena in einer Gesellschaft heran, in der die Vorherrschaft der Frauen unumstößlich scheint. Sie träumt davon, weiter im Dienst der höchsten Hexe, der Goldenen Frau, aufzusteigen. Doch als sie Opfer einer Intrige wird und fliehen muss, gerät sie in die Fänge von Rebellen. Denn auch das stärkste Regime hat seine Fehler – und seine Feinde …


Für alle Unentschlossenen hier noch mal meine Rezension zum Buch.

4 Landgänge

  1. Wow, danke für den Tipp :D Nach deiner Rezi hatte ich das Buch ja schon auf meinem Schirm, jetht hab ich es mir gleich gesichert =D
    Danke.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahoi Sandra,

      sehr cool, freut mich :)
      Bin gespannt, wie du es finden wirst ^^

      Liebe Grüße, Mary <3

      Löschen
  2. Hey Mary,

    danke für den Hinweis, ich habe es mal auf den SUB gelegt. ;)

    LG

    Torsten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahoi Torsten,

      na dann bin ich gespannt auf deine Meinung ;)

      LG, Mary

      Löschen

Lass´ mir doch einen Kommentar da! Ich würde mich über deinen Landgang sehr freuen :)