DropDownMenu

Letzte Rezensionen

““ “ “ “ “ “ ““ “ “ “ ““

Mittwoch, 28. Mai 2014

{Challenge} 5x5 Themen Challenge #1


Ahoi ihr Lieben! Diese wunderbare Challenge habe ich von Bookdreams. Ziel der Challenge ist es, jeweils 5 Bücher zu 5 Aufgabenbereichen zu lesen und zu rezensieren. Den Link zu dem Post einfach bei Jenny posten uns los geht´s ;) 


Ach ja, einsteigen kann man immer, aber auslaufen tut die Challenge am 30. November 2014.


Zeitraum der Challenge: 01.12.2013 – 30.11.2014
(mein Start: 28. 05. 2014)  

Logischerweise kann jedes Buch nur einmal verwendet werden, bei sonstigen Fragen einfach an die liebe Jenny wenden - sie beißt nicht ;)

So, nun aber mal die Aufgaben:

Cover:


2. - hauptsächlich rot Selection - Die Elite

3. - ein Tier (egal ob eins oder mehrere) House of Secrets - Der Fluch des Denver Kristoff

4. - eine Stadt bzw. Gebäude Das Rosenholzzimmer

5. - nur Symbole oder irgendwelche Zeichen (keine Menschen/ Tiere)  Everflame - Feuerprobe


Verlage:



3. - Loewe

4. - Carlsen/ Impress Zeitrausch - Trilogie

5. - Fischer Cassia & Ky - Trilogie


Autoren:

1. - ein deutscher Autor (♂/♀) Christoph Lode

2. - Nachname mit M Kai Meyer

3. - unter 30 Jahren Sandra Rehschuh

4. - ein Autor (♂/♀) , der unter einem Pseudonym schreibt

5. - ein britischer Autor (♂/♀) David Nicholls


Hauptprotagonisten:

1. - über 20 Jahre alt Sonea

2. - Anfangsbuchstabe A Alice

3. - mit magischen Fähigkeiten Inja 

4. - übernatürliches Wesen (Elfe, Vampir, etc.) Edward Cullen

5. - verliebt Leonie


Bücher: 

1. - Taschenbuch unter 10€ Die unvollendete Pyramide

2. - letzter Band einer Reihe Flammender Zorn

3. - Ich-Perspektive Silberlicht

4. - mindestens 500 Seiten Sakrileg

5. - 2013 erschienen Gelöscht

... 92% geschafft

0 Landgänge

Kommentar veröffentlichen

Lass´ mir doch einen Kommentar da! Ich würde mich über deinen Landgang sehr freuen :)