DropDownMenu

Letzte Rezensionen

““ “ “ “ “ “ ““ “ “ “ ““

Mittwoch, 28. Mai 2014

Willkommen an Bord!

 Willkommen an Bord Marys Welten Marys Bücherwelten Blogeröffnung

Ahoi! Schön, dass ihr hier her gefunden habt :) Schaut euch nur um, stöbert ein wenig. Ob in der Bordbibliothek bei den Büchern, im Saloon bei den Filmen oder in der Kombüse, wo ihr leckere Rezepte finden könnt. Wenn ihr im bosun´s store vorbeischaut, könnt ihr basteln, werkeln, lettern und ein Blick in mein BuJo werfen; bei einem persönlichen Besuch in der Kajüte könnt ihr mit mir über Reisen, Erkenntnisse und Gedanken zu allen möglichen Themen unterhalten... In dem Sinne:



Aber wer bin ich überhaupt, fragt ihr euch jetzt vielleicht... Nun, die bloggende Räubertochter dieses Blogs war zwar noch nie in Hogwarts, würde dafür gerne mal in Flammen stehen und ist mit den Pharaonen per du. Ein Mädchen, das sich schon immer in der Welt der Bücher heimisch gefühlt hat, wegen Robin Hood mit dem aktiven Lesen begonnen hat und früher unbedingt Pirat werden wollte. Oder zumindest die Freundin von Jim Hawkins.

Im Herzen noch immer Freibeuterin, bin ich weiterhin obsessive Leseratte, hoffnungslos schokoladensüchtig, Standard-Latein-Tänzerin mit Leib und Seele und ab sofort eben auch noch Bloggerin :)


... über einen kleinen Eintrag im Bord- bzw. Gästebuch würde ich mich übrigens sehr freuen - egal, ob ihr nur ein paar nautische Grüße dalasst, oder Kritik/Feedback/Lob mitbringt. Vorschläge und Ideen sind auch immer gerne gesehen :)

0 Landgänge

Kommentar veröffentlichen

Lass´ mir doch einen Kommentar da! Ich würde mich über deinen Landgang sehr freuen :)