DropDownMenu

Letzte Rezensionen

““ “ “ “ “ “ ““ “ “ “ ““

Sonntag, 28. Februar 2016

{Blogtour} AnimA: Tagesgewinner


Ahoi! Danke für all´ eure Vorschläge für die filmische Besetzung Juspinns! Hier habe ich mal alle eure Vorschläge gesammelt... nicht schlecht ;)



  Daniel Radcliffe:
 


Für mich passt Ian am besten auf die Rolle von Juspinn, aber die haben alle was! Und ich habe auch etwas, nämlich die Auflösung des Gewinnspieles :D



Liebe Karin, schick´ mir doch deine Adresse per E-Mail, damit der Verlag dir das Fanpaket mit dem Anima-Notizbuch, Ansteck-Button, Aufkleber und Lesezeichen zusenden kann ♥

Glückwunsch!!! Und alle Anderen, nicht traurig sein, vielleicht habt ihr ja auf einem der anderen Blogs gewonnen ;)


0 Landgänge

Kommentar veröffentlichen

Lass´ mir doch einen Kommentar da! Ich würde mich über deinen Landgang sehr freuen :)