DropDownMenu

Letzte Rezensionen

““ “ “ “ ““ “ “ “ “ ““

Montag, 29. Februar 2016

{Epilog} Februar ´16: Phant-astisch!



Gelesen: 7 (+ 0 abgebrochen)

Neuzugänge: 11 (+ 1 eBook)
SuB: 164
WuLi: 101
Besitz (Print-Exemplare): 991

...und...

5 neue Leser (224)




Gelesen, oder in Zahlen: 
7 Bücher - 2425 Seiten!!! [ Ø 3,93]
... insgesamt: 20 Bücher - 6896 Seiten!!! [ Ø 4,15]




Und das sind sie, die gelesenen Bücher:



... "Top" des Monats: 1001 Kuss - Djinnfeuer & AnimA - Schwarze Seele, weißes Herz [5/5]
... "Flop" des Monats: Black Eve - Das Erwachen [3/5]




Neuzugänge, oder in Zahlen: 
5 Rezensionsexemplare - 3 gewonnen - 1 gratis/ geschenkt - 5 gekauft!!!

          
+
+
 



Meist geklickter Beitrag, oder in Zahlen: 
266 Seitenaufrufe!!!


Jaja, immer diese Blogtouren... Lesemagnet und doch meist wenig gelesen xD



... und das solltet ihr nicht verpassen!!!


^^ und natürlich sind auch die restlichen 11 Posts einen Besuch wert :D




Ein stressiger Monat, mit wenig Lesezeit aber wundervollen Neuzugängen in meinen Regalen *-*
Freuen tut mich, dass die neue "Aktion Stempeln" bei euch so gut ankommt - wenn ich das gewusst hätte...!

Ja, ansonsten habe ich diesen Monat mit "Nineteen- Eightyfour" ein unglaublich spannendes und nachdenklich stimmendes, aber auch schwieriges Buch gelesen... ich kann es trotzdem jedem empfehlen!

Uuuuuund, ich war im Phantom der Oper!!! Es war aufwühlend, emotional und einfach nur fantastisch!!! #daslebenisteinmaskenball




Und bei euch? Lasst mir doch gerne auch Links da ;)


0 Landgänge

Kommentar veröffentlichen

Lass´ mir doch einen Kommentar da! Ich würde mich über deinen Landgang sehr freuen :)