DropDownMenu

Letzte Rezensionen

““ “ “ “ ““ “ “ “ “ ““

Sonntag, 14. Februar 2016

{Neuzugänge} KW #6: Mit Brille und indischem Samt jage ich mittels teuflischer Gesetze Seelen, Hexen und Phantome in gläsernen Palästen


Ähhhm, was? Nicht nur ist der Titel total abstrus, aber nach meiner "enthaltsamen"letzten Woche war diese BUCHLASTIG!!! Aber hey, ich kann nichts dafür! Ich meine, wenn es bei Loewe Bücher für den halben Preis gibt und Evelyn an mich denkt??? ♥ Mittlerweile gehöre ich auch zu den Brillenträgern, wenngleich ich sie nicht immer tragen muss ;) Und am Dienstag war ich beim "Phantom der Oper"- Musical, das mich so weggerissen hat, dass ich mir das Buch UNBEDINGT kaufen musste - ich kenne nämlich nur "Das Phantom" von Susan Kay, was aber auch große Klasse ist!



  • [RE] Indische Inspirationen - 70 Ausmalbilder zum Entspannen
  • [Gewinn] Sternensamt
  • [LE] Witch Hunter
  • [Blogtour] AnimA - Schwarze Seele, weißes Herz
  • [Gekauft] Chroniken der Weltensucher 2-5
  • [Gekauft] Das Phantom der Oper


Und bei euch so? Wie war die Woche? Gerne könnt ihr eure Links da lassen ^^


0 Landgänge

Kommentar veröffentlichen

Lass´ mir doch einen Kommentar da! Ich würde mich über deinen Landgang sehr freuen :)