DropDownMenu

Letzte Rezensionen

““ “ “ “ “ “ ““ “ “ “ ““

Sonntag, 21. Februar 2016

{Neuzugänge} KW #7: Zertifiziert büchersüchtig, glücklich und perfekt mache ich mir in der Regenbogenzeit Notizen


Ahoi, ich hoffe, ihr genießt den Sonntag und habt besseres Wetter als ich! Diese Woche musste mein armer Postbote nicht soooo viel schleppen :) Besonders gefreut habe ich mich über meinen (signierten!) Gewinn bei der Valentinsverlosung von Patricia Schröder, aber auch die Button- Post von Bastei und die Goodies von Julia Stein haben mir ein Lächelns ins Gesicht zaubern können ^^



  • [Gewinn] The Perfect
  • [Gewinn] Reading Notes



Und bei euch so? Wie war die Woche? Gerne könnt ihr eure Links da lassen ^^

0 Landgänge

Kommentar veröffentlichen

Lass´ mir doch einen Kommentar da! Ich würde mich über deinen Landgang sehr freuen :)