DropDownMenu

Letzte Rezensionen

““ “ “ “ ““ “ “ “ “ ““

Freitag, 1. April 2016

{Prolog} April ´16: Mit einem Kuss kopfüber ins Abi



Was erwartet uns denn diesen Monat so schönes? Jaaaa... ganz tolle neue Bücher! Aber seht selbst *-*

Must-haves: 3
Eventuell: 8
Wahrscheinlich nicht: 8


= insgesamt 19 interessante Bücher für mich dabei :D




Huch, schon April?! Und einiges bringt dieser Monat mit sich, nicht nur die wundervollen neuen Bücher! Ich werde 17, habe meine letzten Schultage und schreibe meine ersten Abiturklausuren... viel Stress! Da wird mir vermutlich nicht all zuviel Lesezeit bleiben :(

Und deshalb kann ich auch blogtechnisch noch nicht viel planen, außer dass ich einige Rezensionen nachholen muss und eine Blogtour zu "Der Kuss des Raben"ansteht...

Und jetzt, Vorhang auf für diese heißbegehrten Neuerscheinungen des Monats *trommelwirbel*



  

DAEMOOOOOOOOOON!!! Dazu kann und werde ich jetzt nicht mehr werden, sonst wird das hier ein endlos Monolog :D Und noch zwei weitere wundervolle Reihenabschlüsse mit bezaubernden Cover MÜSSEN diesen Monat einfach einziehen *-*



    

   

Gegensätze, Dystopie und Humor... im.press hat´s wirklich drauf! Und dann... wundervolle Meerescover, eine interessante Zirkusgeschichte und ein Traum von Cover *-* Wenn ich doch so viel Zeit hätte...



    

    

Und noch mehr tolle Bücher! Waaaaaaaaaaaaaaaaaann?!



Und welche Bücher interessieren euch so im April? Was habt ihr geplant? Welche Aktionen sollte man auf keinen Fall verpassen?

Gerne könnt ihr auch eure Links dalassen!


0 Landgänge

Kommentar veröffentlichen

Lass´ mir doch einen Kommentar da! Ich würde mich über deinen Landgang sehr freuen :)