DropDownMenu

Letzte Rezensionen

““ “ “ “ ““ “ “ “ “ ““

Sonntag, 4. September 2016

{Neuzugänge} KW #35: Sandige Berührung der unsichtbaren Frauen


Ahoi! Diese Woche habe ich gar nicht so viel unternommen, aber dafür kam der Immatrikulationsbescheid von der Universität. Das hat bei mir mehr Panik als Vorfreude ausgelöst, da ich noch gar nicht bereit fühle... wann, wie und wo fängt das Studium an, welche Kurse muss, darf und sollte ich besuchen, was brauche ich alles?! Viele Fragen, wenige Antworten... Na mal sehen, wie es wird! Dafür kamen diese Woche zwei heiß erwartete Bücher an (Die Sandrebellin sogar mit Poster o.O), sowie zwei Tauschbücher :)


Und was ist bei euch die Woche so passiert und eingezogen? Gern könnt ihr eure Links dalassen ;)

14 Landgänge

  1. Hey Mary =)
    AMANI ist so toll!!! *.*
    Ich hatte es auch als RE, bei mir war aber kein Poster :D
    Ich wünsche dir schon mal 'ne tolle Zeit auf der Uni ;*

    LG ♥
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha Anna,

      wegen deiner Rezi habe ich es angefragt ;)
      Und gar nicht mehr damit gerechnet, schließlich war es nach Erscheinungstermin..

      Dankeschön! LG, Mary <3

      Löschen
    2. Ah, das ist ja cool *.*
      (Also dass du wegen mir angefragt hast ;))
      Ich fühle mich geehrt :* Okay, jetzt hoffe ich mal wirklich, dass es dir gefällt :D
      Nach ET denke ich auch immer, 'ach, das wird sowieso nichts'^^ :D

      Löschen
    3. Hihi, hoffe ich auch ^^
      Ja, besonders bei cbt... Drachenmond hingegen funktioniert nur NACH dem ET.

      LG, Mary <3

      Löschen
  2. Goddess of Poison: Tödliche Berührung klingt total spannend! Und auch das Poster von Amani sieht klasse aus... <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa *-* Und das Buch hat diese wundervolle haptischen Sandspuren...
      Aber GoP sieht auch so wunderschön aus *-*

      LG, Mary <3
      P.S.: Genieß´ deinen letzten Tagen als 14-jährige ;)

      Löschen
  3. Viel Spaß mit der unsichbaren Bibliothek! Das hab ich geliebt und warte sehnsüchtig auf Teil 2!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke, ich bin schon gespannt! Müsste der nicht letzten Monat schon erschienen sein?

      LG, Mary <3

      Löschen
  4. Hallo,

    ich liebäugle auch schon mit "Goddess of Poison", denn das Buch klingt sehr spannend. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß beim Lesen der vier Bücher ;)

    Liebe Grüße
    Victoria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahoy Victoria,

      vielen Dank und ich werde berichten ;)

      LG, Mary <3

      Löschen
  5. Tödliche Berührung konnte ich bei vorablesen ergattern, bin mal gespannt. Hohe Erwartungen habe ich aber ehrlich gesagt nicht :D Dann kanns mich zumindest positiv überraschen, wenns gut ist :P

    LG, Sandrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ich bin schon total gespannt und erhoffe mir eine Geschichte, die anders ist, als bisherig ^^

      LG, Mary <3

      Löschen
  6. Huhu Marysol

    Hach, was für schöne Neuzugänge du hier hast :) ich hadere schon länger mit mir aufgrund von Amani! Irgendwie tönt die Geschichte echt toll und das englische Cover ist atemberaubend und doch, weiss ich nicht, ob das Buch etwas für mich ist. Bin gespannt auf deine Rezension dazu :)

    Liebste Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahoy Denise,

      oh ich habe auch lange damit gehadert, es dann auf Grund der positiven Rezis doch angefragt... ich bin gespannt & werde berichten!

      LG, Mary <3

      Löschen

Lass´ mir doch einen Kommentar da! Ich würde mich über deinen Landgang sehr freuen :)