DropDownMenu

Letzte Rezensionen

““ “ “ “ “ “ “ “ “ “ “““

Sonntag, 27. November 2016

{Neuzugänge} KW #46 +47: Vom Sprung ins Glück, Raben unter den Meeren und meinem Herzkönig


Ahoi! Letzte Woche ist nur mein Drachenmond- Kauf der BuchBerlin eingezogen, weshalb ich auf einen Post verzichtet habe... aber diese Woche!!! So wundervolle neue Bücher und aaaaaaaaaaaahhhhh!!! DARK WONDERLAAAAAAAAAAAAAAAAAAND ♥♥♥ #TeamMorpheus #aberJebsiehtsogutaus Ansonsten eine unspektakuläre Woche, bis auf meinen gestrigen Besuch im Planetarium: Carmina Burana und es war großartig!

[RE] Dark Wonderland: Herzkönig - HC 17,99€ 

Al hat den Angriff beim Abschlussball überlebt, doch ihre Liebsten wurden von Königin Rot entführt. Um sie zu retten, muss Al sich in einem finalen Kampf der Königin stellen, um den Krieg um Wunderland ein für alle Mal für sich zu entscheiden. Dafür muss sie ihre Besonderheit als Netherling endgültig die Oberhand gewinnen lassen – was sie ihre Liebe zu Jeb kosten könnte ... Haben die beiden überhaupt eine Chance auf ein Happy End? Oder wird Al sich sowieso für Morpheus entscheiden? Wer wird letztendlich ihr Herzkönig?

[Kauf] Die Rabenkönigin - B 14,90€

Ein mächtiger Fluch lastet auf der königlichen Familie, so munkelt man in Sorieska. Seit Generationen hat niemand ein Mitglied des uralten Geschlechtes zu Gesicht bekommen. Und wer das Schloss auf dem Hügel erblickt, auf dessen Türmen Schwärme von Raben sitzen wie eine unheilvolle Wolke, möchte nur allzu gern glauben, dass es der Wahrheit entspricht. Ein Jahr ist vergangen, seitdem Majas liebster Freund Elejas durch die Tore des Schlosses getreten und nicht wieder nach Hause zurückgekehrt ist. Und ebenso lange wispert das Blut der Feen in ihren Adern, dass ihm etwas geschehen sein muss. Gegen den Willen ihres Vaters macht sie sich auf, Elejas’ Schicksal zu ergründen. Begleitet von einem sprechenden Raben entschlüsselt Maja nach und nach die Geheimnisse des alten Gemäuers und seiner sonderbaren Bewohner. Doch zugleich gerät sie immer tiefer in den Sog der Gefahr, die hinter den Spiegeln lauert.

[RE] Dunkelsprung - TB 9,99€

Julius Birdwell, Goldschmiedemeister, Flohdompteur und unfreiwilliger Einbruchskünstler, wünscht sich sehnlichst ein ruhiges, unbescholtenes Dasein. Doch als seine Flohartisten einem plötzlichen Nachtfrost zum Opfer fallen und die geheimnisvolle Elizabeth Thorn in sein Leben tritt, ist es mit der Ruhe endgültig vorbei. Stattdessen steht er plötzlich vor rätselhaften Fragen: Wie befreit man eine Meerjungfrau? Wie viele Flöhe passen auf eine Nadelspitze? Und warum ist das Leben trotz allem kein Märchen? Julius wagt den Sprung ins Unbekannte und macht sich auf die Suche nach Antworten. Ein fantastisches Abenteuer beginnt...

Ein Anruf seiner Eltern und eine E-Mail vom Elektrodiscounter sind die einzigen Glückwünsche, die Anton zu seinem 45. Geburtstag erhält. Aber der grummelige Berufszauberer mag Menschen sowieso nicht besonders. Seit Jahren tingelt er mäßig erfolgreich mit seinen Auftritten von Altersheim zu Einkaufszentrum. An und für sich würde ihn all das gar nicht stören. Wäre da nicht sein Erzfeind Sebastian, der mit seiner spektakulären Zaubershow in ganz Schweden Erfolge feiert. Ausgerechnet mit Charlotta an seiner Seite, Antons Ex-Freundin. Früher waren Anton und Sebastian befreundet und haben gemeinsam gezaubert, nun sieht Anton überall die riesigen Plakate, die Sebastians und Charlottas Tournee ankündigen und auf denen groß in silbernen Buchstaben Together in Magic Forever steht. Es liegt auf der Hand: Für Anton läuft es nicht gut. Im Grunde läuft es überhaupt nicht. Aber niemand ist besser darin als er, sich das Leben schönzureden. Bis er sich eines Nachts im Wald verirrt und ein seltsames Mädchen trifft. Danach scheint Anton plötzlich vom Pech verfolgt zu werden. Als ernsthafter Zauberer glaubt Anton natürlich nicht an Magie. Aber langsam dämmert ihm, dass er etwas an seinem Leben ändern muss…

Auf einer Unterwasser-Tour entdecken Jason, Meg, Tom und Sera eine geheime Unterwasserstadt! Doch ihr Herrscher Marephisto ist gar nicht begeistert von seinen jungen Besuchern und nimmt sie gefangen. Er entpuppt sich als größenwahnsinniger Krimineller, der die Ressourcen des Meeres ausbeuten will ...


Und was ist bei euch die Woche so passiert und eingezogen? 
Gern könnt ihr eure Links dalassen ;)

8 Landgänge

  1. Huhu :)

    Der "Herzkönig" ist diese Woche auch bei mir eingezogen und wird aktuell auch schon gelesen. Noch bin ich nicht so richtig in die Geschichte hineingekommen, aber das kommt bestommt noch ;)

    Viel Spaß mit deinen neuen Büchern wünsche ich dir!

    Liebe Grüße
    Chianti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahoy Chianti,

      ich lese es auch schon & liebe es, dieses Chaos, das skurrile... großartig xD

      LG und schönen Sonntag noch, Mary <3

      Löschen
  2. Huhu Mary,

    zur Zeit geht es bei mir recht schleppend...Todesfall in der Familie.
    Aber durch eine LR ....habe ich jetzt mit Brigitte Pons Roman...der träume blauer Schlussakkord...mal wieder begonnen.

    Allen einen schönen 1.Advent.

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karin,

      oh das tut mir Leid! Ganz viel Stärke und ansonsten einen so wundervolle Advent, wie das unter den Umständen möglich ist

      Mary <3

      Löschen
  3. Hallöchen :)

    Wow das sind ja mal tolle Neuzugänge! Zwei der Bücher landen direkt auf meinem Wunschzettel (Ich geb dir die Schuld... bin eigentlich pleite xD)
    Bei mir ist auch nichts spektakuläres passiert (außer einer Krippe aber hey, ich hatte mal wieder Zeit zu lesen).

    Liebe Grüße


    Alisia

    alisiaswonderworldofbooks.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahoy Alisia,

      ich hoffe Herzkönig ist eines der Bücher? MUSST du lesen!!! ♥

      LG, Mary <3

      Löschen
  4. Huhu:-)
    Das sind ja ein paar tolle Bücher! "Herzkönig" ist bei mir auch eingezogen und ich bin schon sehr gespannt darauf! "Dunkelsprung" fand ich ganz süß gemacht! Ich wünsch dir viel Spaß beim Lesen!
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahoy Petra,

      danke freue mich schon total, da ich sehr auf Zirkus stehe und Herzkönig war einfach grandios! ♥

      LG, Mary <3

      Löschen

Lass´ mir doch einen Kommentar da! Ich würde mich über deinen Landgang sehr freuen :)