DropDownMenu

Letzte Rezensionen

““ “ “ “ ““ “ “ “ “ ““

Sonntag, 20. November 2016

{Tauschzeit} Magische und aufregende Lesestunden gesucht?!


Ahoi! Da ich diese Woche nur einen Neuzugang hatte, verzichte ich auf einen NZG- Post und stelle euch stattdessen andere Bücher vor - und zwar solche, die meine Regale wieder verlassen wollen und ein neues Zuhause suchen! Vorzugsweise würde ich diese Bücher gerne tauschen (meine Wunschliste findet ihr hier↞, aber macht mir einfach Vorschläge!), bin aber auch offen für einen Verkauf...



Ein Hauch von Schicksal

Ein Amulett, mehr ist Grace von ihrer Familie nicht geblieben. Angeblich erfüllt es Wünsche. Obwohl sie nicht daran glaubt, wünscht sie sich ein neues Leben. Am nächsten Morgen erwacht sie nicht nur im 17. Jahrhundert, sondern auch noch in einer Ehe mit dem ehemaligen Freibeuter Rhys Tyler, mit dem sie nach Barbados segeln muss. Niemals hätte sie erwartet, in diesem Mann ihre große Liebe zu finden. Doch gerade als Grace wieder an das Glück glaubt, werden sie von Piraten entführt und geraten in die Gewalt eines Mannes, der alles daran setzt, Grace zu brechen und Rhys zu vernichten. Nichts ist mehr sicher. Denn auch eine große Liebe kann an der Grausamkeit eines Wahnsinnigen zerschellen.


Alia I - Der magische Zirkel

Sie beherrscht keines der vier Elemente Wasser, Feuer, Luft oder Erde. Jeder in Altra kann es – sie nicht. Da sie demnach zu keiner ansehnlichen Arbeit taugt, wird sie an ihrem sechzehnten Geburtstag als Dienerin in den Magierzirkel von Lormir geschickt. Dort soll sie den Rest ihres Lebens verbringen. Einen Tag vor ihrer Abreise erfährt sie ein Geheimnis. Ein Geheimnis, das ihr Leben für immer verändern wird.


Tänzer I - Der Tänzer der Schatten

Thren Felhorn ist der berüchtigste Assassine seiner Zeit. Er vereint die Diebesgilden unter seiner Kontrolle und erklärt einer Allianz reicher und mächtiger Adliger den Krieg. Seinen Sohn Aaron hat Thren seit dessen Geburt zum Nachfolger ausgebildet. Doch als Aaron den Auftrag erhält, die Tochter eines Priesters zu töten, beschließt er stattdessen, sie zu beschützen – und riskiert dabei sein Leben und Threns Zorn. Denn Aaron hat einen Blick auf eine Welt jenseits von Gift, Klingen und der eisernen Kontrolle seines Vaters erhascht, der ihn für immer verändern wird.


Zeitlos I - Das Flüstern der Zeit

Platzregen und Sturmwinde gehören für die englische Kleinstadt Lansbury und damit für die 17-jährige Meredith zum Alltag. Doch diese Gewitternacht ist anders. Unheimliche Kornkreise tauchen am Ortsrand auf, unerwartete Gestalten suchen Lansburys Steinkreis heim und dann ist da noch Merediths bester Freund Colin, der sie genau in dieser Nacht küsst, und mit dem nun nichts mehr so ist, wie es war. Irgendetwas ist in jener Nacht passiert, irgendetwas, das Zeit und Raum kurzfristig aufgehoben hat. Und ausgerechnet Meredith ist der Schlüssel zum Ganzen…


Zeitlos I - Die Wellen der Zeit

Das Sternbild des Großen Hundes verheißt seit jeher nichts Gutes. Jetzt funkelt es über dem Steinkreis von Lansbury und das bedeutet höchste Gefahr. Die Erde dreht sich immer langsamer und ausgerechnet Meredith soll verhindern, dass sie gänzlich stehenbleibt. Eindeutig zu viel für eine normalsterbliche Schülerin. Zum Glück kann ihr der attraktive Brandon dabei helfen, Zeit und Raum wieder ins Gleichgewicht zu bringen, wie es sich für einen ehemaligen Ritter gehört. Doch Meredith kann in seiner Gegenwart einfach keinen klaren Gedanken fassen …



The Promise I - Klang der Vergangenheit

Maddy, eine junge Berlinerin mit amerikanischen Wurzeln, hat es nicht leicht, denn mit ihren Händen kann sie die Geschichte eines Gegenstandes sehen. Während einer Sonnenfinsternis kehren auch noch die Visionen aus ihrer Kindheit zurück, in denen sie ihren eigenen Tod sieht. Auf der Suche nach der Wahrheit über sich und ihre Vergangenheit, reist sie bis nach Schottland. Sie ahnt jedoch nicht, dass ihre Ankunft in Edinburgh, auch ihren Feinden von einst nicht entgeht. Bei ihren Nachforschungen begegnet sie dem geheimnisvollen Darvin, der mehr über Maddy zu wissen scheint. Während ihre Feinde immer näher kommen, folgt Maddy weiter den Spuren. Doch wem kann sie noch trauen?



Haut in die Tasten - kennt ihr die Bücher, welche interessieren euch?
Ich hoffe auf Tauschvorschläge ;)


5 Landgänge

  1. Huhu =)
    Hab dir gleich mal bei Lovleybooks geschrieben. Hast ja ein klasse Tauschregal. Besonders hinter Alia I - Der magische Zirkel bin cih schon eine ganze Weile her.
    Vielleicht kommt es ja zum Tausch ♥
    LG Miss PageTurner

    AntwortenLöschen
  2. Hi Mary,

    da ich vor ein paar Monaten einmal persönlich mit Isabelle Wallat korrespondiert habe, hätte ich Interesse am ersten Band ihrer Trilogie "Klang der Vergangenheit - The Promise". Schau doch gerne einmal in meiner Tauschecke vorbei. Diese muss ich aber noch aktualisieren, da es im Keller noch von Büchern (ungelesenen und gelesenen) wimmelt, die ein neues Zuhause suchen.

    Liebe Grüße
    Violetta

    wispertraeume.blogspot.de/p/tauschbucher.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahoy Violetta,

      aus deiner kleinen Liste ist leider nicht für mich dabei :(
      Aber vlt. hast du ja eines der Bücher von diesen beiden Listen?

      https://www.lovelybooks.de/bibliothek/Marysol14/1111055509/
      https://www.lovelybooks.de/bibliothek/Marysol14/1178651374/

      LG, Mary <3

      Löschen
  3. Wow! Einen sehr schönen Blog hast du hier.
    Ich bleibe gerne als Leserin da & würde mich
    über einen Gegenbesuch freuen (:
    LG Meike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahoy Meike,

      danke für deine lieben Worte und einen schönen Sonntag noch!

      LG, Mary <3

      Löschen

Lass´ mir doch einen Kommentar da! Ich würde mich über deinen Landgang sehr freuen :)