DropDownMenu

Letzte Rezensionen

““ “ “ “ “ “ ““ “ “ “ ““

Montag, 7. November 2016

{Themenwoche} Auswertung, Feedback + Gewinner


Ahoi! Jetzt ist sie schon wieder vorbei, die Harry Potter- Themenwoche... Mir hat es unglaublich viel Spaß gemacht, die Beiträge auszuarbeiten und mich mit euch auszutauschen - DANKE für jeden von euren Besuchen und Kommentaren! ♥

Natürlich würde ich auch gerne von euch hören, ob euch die Woche gefallen hat? Kritik? Verbesserungsvorschläge? Ich würde sie nämlich gerne beibehalten und immer mal wieder eine solche thematische Woche feiern :) Gerne auch in Zusammenarbeit mit weiteren Bloggern... wer also Lust hat - schreibt mir!


Nun aber zur Gewinnspielauslosung...


Ich spanne euch heute mal nicht so auf die Folter und gebe den Gewinner direkt bekannt - bitte gib mir doch deine eMail- Adresse, damit dir der Verlag das eBook schicken kann...


Und jetzt haut in die Tasten - ich bitte um Feedback zur Themenwoche, gerne auch um Themenvorschläge! :D

3 Landgänge

  1. Huhu Mary,

    dann sage ich erst einmal herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin.

    Mir hat es auf alle Fälle auch viel Spaß gemacht, denn ich habe viel über Harry Potter erfahren...

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen!

    Ich fand die Themenwoche toll, vor allem für Harry Potter, denn das ist einfach eine meiner liebsten Reihen ♥ Den Beitrag über die Fanartikel fand ich toll, ich schau zu selten nach sowas ;)

    Und herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahoy Aleshannee,

      hach, ich freue mich riesig über dein positives Feedback!!! ♥

      LG, Mary <3

      Löschen

Lass´ mir doch einen Kommentar da! Ich würde mich über deinen Landgang sehr freuen :)